Was gibt es zwischen Holbrook und Willcox zu sehen?

• Die Planung unserer 13_1er-Tour ist in vollem Gange. Arizona haben wir lange vernachlässigt und deshalb soll es mal wieder in diese Richtung gehen.
    Klar ist bisher der Startort LAX, es geht weiter über den Joshua Tree NP und die 66 Richtung Grand Canyon. Bis dorthin ist alles soweit in Ordnung, aber dann wird es spannend. Der nächste Fixpunkt wird Tombstone, Bisbee und das Chiricahua NM sein.

Meine Frage an die Arizonaexperten: Was gibt es im südöstlichen Arizona zu sehen? Wir suchen nach einer lohnenswerten Strecke so grob gesagt zwischen Holbrook und Willcox. Ich finde da irgendwie nichts, was man angucken könnte/sollte. Sollte man da vielleicht rüber nach New Mexico fahren? Die Strecken um Mogollon (also die 180) kennen wir schon. Länger als 2 Tage sollte es nicht gehen.Die Strecke soll nicht über Phoenix und Tucson gehen. Tucson ist erst beim aufwärtsfahren dabei und Phoenix wird als Abflugort nach Boston auf dem Plan stehen.

Ich hoffe auf ein paar Tipps :8o:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!