Frage zu einer evtl.Buchung via LNF-Rate (Marriott)

• Kuckuck shakasmile

Ich hab diese Rate noch nie in Anspruch genommen, überlege aber gerade dies mal zu machen.

Sachlage:

Hotel: Courtyard Ft.Lauderdale Beach *klick*, Preis für 2 Nächte auf der HP am Wunschtermin inkl.Tax 375.18 US$
    Gehe ich nun über Trivago spuckt mir die Suchmaschine das selbe Hotel am selben Termin inkl.Tax für 288 US$ via olotels.com

Wie läuft das jetzt genau? Ich buche als erstes das Hotel via Marriott-HP, fülle dann das Formular auf der HP von denen aus das ich das Hotels auf olotels.com für 288 USD bekomme und warte dann einfach ab !? (:confused:) Der Preis müsste dann ja eigtl.angepasst und um 25% reduziert werden auf ~ 210 US$ ?? Wäre für Aufschlauung dankbar :|

• Kuckuck shakasmile
    Hotel: Courtyard Ft.Lauderdale Beach *klick*, Preis für 2 Nächte auf der HP am Wunschtermin inkl.Tax 375.18 US$
    Gehe ich nun über Trivago spuckt mir die Suchmaschine das selbe Hotel am selben Termin inkl.Tax für 288 US$ via olotels.com

Wie läuft das jetzt genau? Ich buche als erstes das Hotel via Marriott-HP, fülle dann das Formular auf der HP von denen aus das ich das Hotels auf olotels.com für 288 USD bekommen und warte dann einfach ab !? (:confused:) Der Preis müsste dann ja eigtl.angepasst und um 25% reduziert werden auf ~ 210 US$ ?? Wäre für Aufschlauung dankbar :|

genauso funktioniert es...Vorraussetzung ist: exakt das gleiche Zimmer / Zimmertyp (auf der Marriott Seite muss es der günstigste regulär buchbare Preis für das gewählte Zimmer sein (keine AAA-Rate oder sonstge Special rate)!! Wichtig ist auch die Stornierungs Regulation...diese muss beim Vergleichsangebot identisch sein....(wg. angebl. anderer Stornobedg. wurde bei mir schon mehfach die LNF-Rate von Marriott abgelehnt) aber manchmal klappts auch....(beim Courtyard in Page hat es bei mir insgesamt schon 3x mal geklappt) wenn du den LNF Antrag abgeschickt hast, sollte innerhalb der nächsten 24 H von Marriott 'ne Mail kommen in der dann steht "we modified your Room-Rate...".oder eben nicht....good Luck...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!