Seattle; Hotel, Motel, B & B

• könnt ihr mir Tipps zu einer günstigen Übernachtung (mit kostenlosem Parkplatz und Wlan) in Seattle geben ?

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Hallo Hei

So schnell kommt bei dir nicht nach :D was nimmst du denn jetzt für Vancouver :?:

Hast mal bei den Antworten geschaut

• hm, was ist "günstig"? Wir waren im September 2009 im "Silver Cloud Inn" am Lake Union, Parkplatz war definitiv kostenlos, WLAN bestimmt auch (weiß ich nicht mehr genau, aber ich hätte es mir bestimmt gemerkt, wenn nicht ;)

Es gibt sicher zentralere Ecken, aber wir waren zufrieden, Shuttle Service (auf Zuruf) in die Innenstadt. Gebucht via Priceline, ich meine, es war so um die 100$ p.N.

• Hallo Hei

So schnell kommt bei dir nicht nach :D was nimmst du denn jetzt für Vancouver :?:

Hast mal bei den Antworten geschaut

ja, das muß alles # laufen; hab für Vancouver noch nichts, check ich gerade
    werde aber im Januar noch SF, Seattle, Vancouver stonierbar buchen
    und sammele halt noch ein paar Infos vorher;
    Vielen Dank Minnesota

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!