Hallihallo,
ich suche eine erschwingliche GoPro so bis 150 € möglichst mit ein bißchen Zubehör. Muss nicht das neueste Modell sein, sollte aber gute Videos machen und selbst bei den GoPros der früheren Generationen ist man da m.E. auf der sicheren Seite. Sollte jemand eine andere Actioncam zum Verkauf anbieten, lass ich mich sehr gern überzeugen, warum ich mir ausgerechnet diese anschaffen sollte
GoPro gesucht
-
-
Die Go Pro Hero Naked gibts schon für 170 Euro.
-
hmmmm, das wäre natürlich eine Überlegung wert, danke!
-
Was versteht man denn eigtl.im allgemeinen als "Action-Cam"? Wasserdicht, stoßfest, HD-Video?
-
die sind extremst bildstabilisiert. KLICK und die GoPro hat nen Megaweitwinkel ! Und kann Timelapse
Edit: Und extremste Slowmotion und die 3er is noch genialer. nochmal Klick
-
die sind extremst bildstabilisiert. KLICK und die GoPro hat nen Megaweitwinkel ! Und kann Timelapse
Edit: Und extremste Slowmotion und die 3er is noch genialer. nochmal Klick
Hi
Achtung!!!! Bei der 3er gibt es verschiedene Ausführungen! Zwei davon sind "aufgepeppte" 2er Versionen.
Nur die Black Edition kann alles. VergleichGanz abgesehen davon ist auch die 1er Version (die ich habe) genial. Ich setzte sie nicht nur für Action ein.
-
-
Die neueste GoPro kann man aktuell bei comtech! zum Tiefstpreis bekommen dank 40€-Gutscheincode
Es handelt sich um das Modell GoPro Action Cam HD HERO3 Silver Edition.
Gutscheincode: aktionGoProSilver ... damit bleibt ein Restpreis von 274,90€ übrig
Info: Code-Eingabe funktioniert NUR an einem Desktop-PC oder Laptop, NICHT via Handy oder Tablet
-
Habe mir vor 2 wochen die GoPro2 HD als Motorsportedition gekauft. Preis 259€ dazu noch ne 16GB Speicherkarte.
Am letzten Sonntag habe ich die ersten Videoversuche gemacht. Das kleine Ding macht schon richtig gute Videos
Allerdings sollte man sich überlegen, ob man noch mal 60€ in eine vernünftige Videosoftware investiert. Mein Tipp Magix Video Deluxe 2013 Guckst Du
Die Kamera hat aber keinen Stativanschluss, den musst du extra kaufen Guckst du hier
Und fürs Freihandfilmen habe ich mir dies Teil zugelegt KlickKlack
Dann hat man alles um tolle Videos oder Timelapsevideos zu machen.
Das Gehause ist bis 60m wasserdicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!