Verkaufe PhotoZoom 5.0 und/oder HDR Darkroom 6.0

• Hallo,

ich habe bei einem Fotowettbewerb die Foto-Software PhotoZoom 5.0 und HDR Darkroom 6.0 gewonnen. Ich bin mit Photoshop aber eigentlich hoch zufrieden und suche keine andere Software, weshalb ich die vorher genannten Programme zum Verkauf anbiete.

Mit PhotoZoom 5.0 kann man z.B. Bilder extrem vergrößern oder Ausschnitte aus seinen Bildern erzeugen, die durch aufwendige Interpolation feinste Details zeigen. Auch zum optimalen Schärfen von Bildern ist die Software geeignet, usw…..

Mit HDR Darkroom 6.0 kann man HDR’s erstellen, die den Bildern mehr Tiefen, brillante Lichter, beeindruckende Schatten, beste Nuancen in Farbe und Kontrast geben. Auch aus einem einzelnen RAW kann ein HDR erzeugt werden.

Wer sich für eine oder beide Programme interessiert, kann Details zu den Programmen bei den Links nachlesen. Der Preis dieser Software liegt jeweils bei 50-70 EUR. Ich verkaufe sie für 40 EUR inkl. Versand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!