Da die Löser des letzten Rätsel freigegeben haben und ich heute abend eh am Rechner sitze, schieb ich mal ein kleines Rätselbild dazwischen.
Welcher Sheriff parkt hier seine Autos bzw. wo ist das hier?
Da die Löser des letzten Rätsel freigegeben haben und ich heute abend eh am Rechner sitze, schieb ich mal ein kleines Rätselbild dazwischen.
Welcher Sheriff parkt hier seine Autos bzw. wo ist das hier?
Grand County Colorado Sheriff Department
im Grunde hast du Recht, aber wo?
EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Colorado ist ein dickes "No"
Grand County Sheriff Department Moab Utah
Grand County, Utah
War zu spät, sorry
Dank google war es ja nicht schwer, Kalle hat es eher raus gehabt.
Aber mal eine Frage am Rande, wie wäre die Reaktion auf das Rätselbild, wenn ich das "Grand County" am Sheriff-Auto ausradiert hätte? Wäre das zu schwer geworden oder war es mit dem Schriftzug zu einfach?
Wenn da nicht Grand County gestanden hätte, hätte ich vollkommen auf dem Schlauch gestanden. Hätte ja irgendein Sheriff Office in den Staaten sein können.
Grüße Gerhard
Hi Steffuzius
Zitat:Aber mal eine Frage am Rande, wie wäre die Reaktion auf das Rätselbild, wenn ich das "Grand County" am Sheriff-Auto ausradiert hätte? Wäre das zu schwer geworden oder war es mit dem Schriftzug zu einfach?
Ausradiert und es währe schwer geworden
Mach du ein neues oder lass Gerhard ran, ich bin immer noch Bilder am einscannen
Mach ein Neues, hab grade keine Bilder zur Hand.
Gerhard
ich war dann mal so frei
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!