So funktioniert Facebook in der Realität
-
-
Direkt mal den Link bei Facebook posten
-
Der war bei Facebook...
-
Gefällt mir!
-
-
ganz schön schräg...
-
-
genau so hab ich mir das da immer vorgestellt
-
Deswegen bin ich nicht beri Facebook.
-
Hast du auch kein Megafon? -
Keine Angst, Rolf, bei fb muss man nicht mit nem Megaphon durch den Park laufen und es postet auch niemand, wie's auf dem Klo läuft. Zumindest von meinen fb-Freunden macht das niemand.
Meine Erfahrung ist, dass in Foren sehr viel mehr Stuss geschrieben und privatere Details preisgegeben werden. In einem Forum ist man ja so schön "unter sich". Dabei können das viel mehr Leute lesen als fb-Einträge... -
Ich sehe Facebook einfach auch sehr praktisch
. Bekomme ich eine Bewerbung auf den Tisch, schauen wir gerne bei Facebook nach... das ist immer lustig und hilft beim Aussortieren
-
Meine Erfahrung ist, dass in Foren sehr viel mehr Stuss geschrieben und privatere Details preisgegeben werden. In einem Forum ist man ja so schön "unter sich". Dabei können das viel mehr Leute lesen als fb-Einträge...Ist auch meine Sicht der Dinge. Auf meinem Facebook Profil sieht nur eine handvoll Leute überhaupt irgendwas, so verriegelt und verrammelt wie das ist.
-
Auf meinem Facebook Profil sieht nur eine handvoll Leute überhaupt irgendwas
Dann stellt sich für mich wieder die Frage, brauche ich Facebook. Bisher hat es mit Emails gut geklappt und das wird auch weiterhin so bleiben. Foren sind für mich Infoquellen zu einem bestimmten Thema. Hat mir zum Beispiel bei meinen Jakobswegen viel geholfen.
Grüße
Rolf
Rolf
-
Dann stellt sich für mich wieder die Frage, brauche ich Facebook.
Die Frage kannst Du Dir natürlich nur selbst beantworten. Zum Überleben braucht man fb nicht, ich will aber auch nicht mehr drauf verzichten. Ist einfach zu praktisch! -
Die Frage kannst Du Dir natürlich nur selbst beantworten
Nein, brauche ich nicht!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!