Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, habe mich soeben angemeldet. Ich war zwar schon auf der Priceline Seite von Euch und habe jetzt erst gesehen, dass Ihr ja auch noch ein zusätzliches Forum habt. Habe schon einige Beiträge gelesen, alles sehr interessant, aber man braucht auch Stunden..... habe gestern beim allabendlichen Internetgucken auch 2 Reiseberichte von Euch gelesen, und dabei die genannten Links mal angeklickt, so erfährt man ja immer mehr, aber man kann sich auch leicht verzetteln,...(so geht es mir oft) Jedenfalls bin ich auf eine Seite gelangt, die Flüge von Vegas zum Gr. C. anbietet http://www.smartervegas.com. Da werben die mit einem Nachlass von 125 $ pro Nase, wenn man sich jetzt für einen Monat festlegt, z.b. bis 14.3 buchen, dann im August die Tour machen. der Normalpreis soll wohl 425$ pro Person sein, und mit dieser Vorausbuchung dann 299$. Ist das wirklich empfehlenswert, sowas im Voraus so quasi festzumachen, oder gibt es auch vor Ort nachher diese Preisnachlässe. Ich habe absolut keine Ahnung. Wir möchten nämlich eventuell so einen Ausflug machen, ( So, oder so ähnlich), wir wollen nicht bis zum Grand Canyion fahren, da es uns wohl zu weit ist. Wir machen die Tour von San Franzisco über Vegas und dann ab Los Angelos nach Hause, 3 Wochen. Wir sind allerdings mit zwei Jungens 15 Jahre alt unterwegs, und die wollen ja nicht nur im Auto sitzen, sondern eben auch mal was anderes machen, und ich übrigens auch. Lohnt so ein Flug überhaupt??? Hat das schonmal jemand gemacht? Ich stelle es mir schon toll vor, allerdings kostet es ja auch was. was ich da gefunden hatte, war mit Landung und dann 2 Std. in etwa freier Verfügung dort. Zu diesem Skywalk kam man aber glaube ich nicht. Kann mir jemand so eine Tour empfehlen, und vielleicht auch einen Anbieter? das wär toll. Ich hab gelesen, ihr beratet euch auch zur Tourgestaltung im allgemeinen, da hätte ich sicher auch Interesse dran, aber die Tage dann mal. Hoffe auf eine oder mehrere Antworten :rolleyes: Danke Kobold