Übernachtung in der Nähe vom Frankfurter Flughafen


  • Wo kann man dieses denn buchen ? Auf der HP habe ich nur mit 15 Tage parken für 99 EUR gefunden. Ich muss aber 21 Tage parken.


    Danke und Gruß


    beverbiber


    wir haben bisher immer hier gebucht, Inzwischen scheint es aber eine kleine Preiserhöhung gegeben zu haben, kostet jetzt 110,- €, was aber immer noch ganz gut ist...

  • Die Frage ist zwar längst beantwortet, aber für künftig Suchende möchte zwei Möglichkeiten aufzeigen, von denen man die zweite vielleicht nur dann als Alternative erkennt, wenn man von Anderen weiß, dass es problemlos geklappt hat:


    Wer ein Wohnmobil oder ein Wohnanhänger-Gespann hat: Der Campingplatz Dreieich-Offenthal bot mir die Möglichkeit, zum Einen dort wirklich ruhig (und im eigenen Bett) zu übernachten, das Wohnwagengespann dort (einmal sogar für drei Monate in der Wintersaison) für wirklich günstige 1,00 EUR pro Tag (sicher!) stehen zu lassen und nach Rückkehr wieder in Empfang zu nehmen. Taxifahrt für ca. 40,00 EUR zum Flughafen. Campingplatz Heuchelheim geht auch, aber 6,00 EUR pro Tag.


    Wer im Hotel übernachtet oder am Abflugtag anreist (bitte diesen Hinweis nur dann annehmen, wenn man sich der latenten Gefahr des Diebstahls oder der Sachbeschädigung bewusst ist und dies gegen eine teure gebührenpflichtige Variante abwägt): Wer auf ein Auto zurückgreifen kann, das nicht unbedingt begehrtes Diebstahlobjekt ist, kann den PKW in Walldorf in der Werrastraße auf einem öffentlichen beleuchteten Parkplatz abstellen (Parkbucht am Friedhof, ca. 15 Plätze, kaum frequentiert), auf dem ich bei -zig Reisen mein Auto stets, und egal ob nach zwei Wochen oder vier Monaten, unbeschädigt wieder abgeholt habe. "Werrastraße" ist Bushaltestelle, halbstündig angefahren, 15 min zum Terminal 1. Umliegend sind einige Hotels zu vernünftigen Preisen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sam L Knoedel ()

  • Dieses Jahr wollen wir im Hilton Garden Inn übernachten. Preislich ähnlich wie die o.g. aber wesentlich bequemer, insbesondere für Zuganreisende.


    Wir haben dort übernachtet für 89 € DZ ohne Frühstück. Das Hotel liegt für uns Bahnanreisende ideal im Bahnterminal. Die Nacht war ruhig, der frühe Morgen auch - mit Unterstützung der Ohrwürmer.

  • Wir haben im November im holiday inn Express Frankfurt Airport, Mörfelden genächtigt. Doppelzimmer, umfangreiches Frühstück und 22 Tage parken für 84,00 EUR. Uns hat es sehr gut gefallen und die Nacht war sehr erholsam. Transfer ist inkl. und gilt sogar auch am Vortag. Wir haben Vorabend check inn gemacht und uns dann noch mit Thilo und Susa zum Essen getroffen. War super nett und wir würden dort jeder Zeit wieder nächtigen.


    Lieben Gruß
    TomTom

    TomTom
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!