Classic Tour 2004

• Zitat

super, lustiger Bericht !! :thumbup: Habe mir deine Homepage schon vor längerer Zeit durchgeblättert, auf der Suche nach Tipps für unsere Reisen :D Mensch - wie die Zeit vergeht, merkt man an den Fotos mit den Kindern - Hat dein "Großer" nicht bereits den Führerschein?

Hat er!! Seit vorletztem Donnerstag und mittlerweile fahr ich auch mit ihm ohne Herzprobleme mit :D

Zitat

(:lachtod:) köstlich geschrieben , :thumbup: genau die richtige Lektüre für die kalten Zeiten hier. So eine Tour mit den Kids zu machen und diese immer zu motivieren - Klasse! (:hutab:)
    Ist auch eine schöne Anleitung für Ersttäter - "must see" Tour ohne Stress.

Danke für die Blumen, ich werds weitergeben. Die Tour war wirklich für das erste Mal mit Kids herrlich entspannend. Allerdings würde ich mittlerweile die letzten Tage in LA versuchen zu canceln. Natürlich waren die Kids ganz verrückt darauf, aber vielleicht hätten wir sie ja überreden können. Nicht nur dass wir einen Menschenschock bekamen, diese 3 Tage gingen auch ganz schön ins Geld. Auf der anderen Seite haben diese Tage das ganze irgendwie auch abgerundet und wir hatten den ganzen Urlaub über ein kleines Druckmittel, wenn die Kinder ein bißchen zuviel stritten :D . Was by the way eigentlich nur selten der Fall war.

so long
    alljogi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!