Hallo,
habe für unsere ersten Tage (23.7-27.7.13) in Californien das Bresford Arms über Booking com für 135 Euro das Zimmer mit Frühstück gebucht
War jemand schonmal dort, und kann mir was dazu sagen???
Kann das jederzeit stornieren
Danke Kobold

kennt jemand das Bresford Arms in SFO
-
-
Hallo zusammen.
also das Hotel scheint wohl keiner zu kennen.....
ist ein 3 Sterne Haus , aber wohl recht antiquirt....
habe heute über Priceline nen Hinweis bekommen, könnte versuchen für140 Dollar pro Zimmer ein Hotel in Nob Hill zu ersteigern, nicht schlecht, wäre weniger, als ich fest gebucht hab.... hab ich aber leider nicht machen können, weil meine Credit Karte im Moment gesperrt ist, warte auf die Neue!
Bin Opfer von irgendwelchen Hackern geworden..... da hat jemand in LA für über 500 Euros in Los Angeles eingekauft, in einem Damen Geschäft.....
Zum Glück hat diese Kreditkarten Prüforginasiation das irgendwie gemerkt und die Karte gesperrt....Echt Mist! Ich dachte schon, von wo mögen die meine Kartendetails haben?......Hat schonmal jemand von Priceline nen Kredikartenbetrug gehabt????
Keine Ahnung, nur mal son Verdacht, weil ich mehrfach geboten hab und mit meiner kreditkarten nr....
Kobo -
Hat schonmal jemand von Priceline nen Kredikartenbetrug gehabt????
Bei über hundert erfolgreichen und mehrfach so vielen abgelehnten Geboten bisher noch keine Unregelmäßigkeit bzgl. Kreditkartennutzung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!