Es GIBT kein Sunny Car in den USA, das ist ein Vermittler, der ALAMO, National, Herz etc. vermittelt.
Andree
Es GIBT kein Sunny Car in den USA, das ist ein Vermittler, der ALAMO, National, Herz etc. vermittelt.
Andree
Würdest du das über billiger mietwagen bedenkenlos Buchen?
Ich hatte gerade nochmal über Ticketfox geschaut. Dort werden die 12 und 15 Sitzer (übrigens auch über den Vermittler Auto Europe) angeboten für 1700 €.
Wenn man diese aber buchen will bekommt man von Auto Europe die Antwort - nicht möglich, da Budget keine Einwegmieten für die STrecke anbietet. Auch 2 Telefonate mit Auto Europe brachten leider keine Klärung warum diese Fahrzeuge dann überhaupt auftauchen.
Was würdet ihr tun? Über billiger Mietwagen bei Sunny Cars buchen?
Wenn Du da buchst, dann über den Foren Link, Bitte!
Andree
Wenn Du da buchst, dann über den Foren Link, Bitte!
Andree
Also ich habe bei Ticketfox.de sogar nen 12 Sitzer MIA -> JFK rausgeworfen bekommen für unter 2000€ ?!?
Schau mal bei Ticketfox, am besten mit nem Chrome Browser....
Andree
Na klar
Hatte bei den 12 Sitzern nicht geschaut ob buchbar, sondern nur das die in der Liste stehen.
Übrigens garantiert Dir keiner ein spezielles Auto beim Vermieter, nur eine Klasse, das nur nebenbei bemerkt.
Andree
ist mir schon klar - aber so wie ich das bisher gesehen habe, wäre in dieser Kategorie alle groß genug - und Alternativen habe ich sowieso keine.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!