Fragen zu St. George

• Ich bin ja kein Freund von alternativen Fakten und Verschwörungstheorien, sondern von echten Fakten. Zum Glück hat ja im weiteren Verlauf des von mir geposteten Threads des DA Forums, ein User einen Selbstversuch mit Dosimeter in den betroffenen Gebieten unternommen. Ich denke, die Ergebnisse sprechen für sich und sollten alle besorgten User beruhigen :zwinker:

Klick:

25. Februar 2017

Und dann noch das hier - auch sehr interessant:

Klick:

25. Februar 2017

• Was man so alles auf seine USA Reisen mitnimmt :wacko:
    Sorgen mache ich mir eh keine, sonst würde ich ja nicht fast jährlich in St George einfallen. Die Geschichte war mir ja durch Hatchcanyon seit vielen Jahren bekannt. Trotzdem ist so eine Story, wie die aus dem Interview, nicht wirklich schön. Mit was das jetzt zusammenhängt, ist da eigentlich ziemlich egal.

• Was man so alles auf seine USA Reisen mitnimmt :wacko:
    Sorgen mache ich mir eh keine, sonst würde ich ja nicht fast jährlich in St George einfallen. Die Geschichte war mir ja durch Hatchcanyon seit vielen Jahren bekannt. Trotzdem ist so eine Story, wie die aus dem Interview, nicht wirklich schön. Mit was das jetzt zusammenhängt, ist da eigentlich ziemlich egal.

Na klar, bei den damaligen Tests waren die Amis nicht zimperlich und Gefahren für die Bevölkerung wurden im kalten Krieg billigend in Kauf genommen. Die damaligen Betroffenen, sowie deren betroffenen Nachfahren können einem nur leid tun.
    Für den heutigen Südwest Besucher sind das schaurige Geschichten der Vergangenheit, die aber, wie oben gesehen, keine beachtenswerte Gefahr mehr darstellen.

• Ich weiß nicht ob die Info hier richtig ist, wenn es nicht passt bitte ich einen Mod das zu verschieben. Danke

Der Tempel in St.George wird im Moment umfassend renoviert. Dieses soll Ende des Jahres abgeschlossen sein.
    Uns wurde bei unserem Besuch des Visitor Center im April 2022 gesagt, dass der Tempel nach der Fertigstellung drei Monate lang für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird, auch für Leute die nicht dem Mormonischen Glauben angehören.
    Vielleicht ist ja jemand zu der Zeit (vermutlich Anfang 2023) in der Gegend und interessiert sich dafür, weil man ja normalerweise, als nicht Mormone, nicht in die Tempel hinein darf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!