Wenn da nicht auch mehrere Meter Schnee liegen werden wir die Strecke (Lands End) Ende Mai fahren ich kann dir dann berichten bzw. ein paar Fotos von den Serpentinen spendieren. Wenn mein Spatzenhirn das noch richtig weiß, seit ihr nach uns unterwegs.
Wegen den extremen Niederschlägen in der Region weiß man ja nicht wirklich was man alles machen kann bzw. wie die Straßen beieinander sind, aber ich kann dir mal aufschreiben was wir für Vernal und Grand Junction geplant haben. Vielleicht kannst ja was davon brauchen.
Vernal: Flaming Gorge Overlooks (Red Canyon, Sweet Ranch, Dowd Mountain), Sheep Creek Canyon Loop, Moonshine Arch, Dinosaur NM (Island Park), Vernal Congretions, Fantasy Canyon, Devils Playground.
Grand Junction: South Shale Ridge (wenn es geht wollen wir den ganzen Loop fahren, wenn nicht schaffen wir es vielleicht bis zu den schönen Hoodoos), Grand Mesa und Lands End Observatory (wenn es geht wollen wir vom Mesa aus zum Observatory und von da aus über die Serpentinen wieder zurück nach Grand Junction), Colorado NM und drumrum (Eva Natural Bridge, Miracle Rock, Shield Arch)
Zwischen Vernal und Grand Junction: Wenn es geht wollen wir über den Crouse Canyon und die Suspension Bridge zu Gates of Lodore fahren. Vermillion Falls, Bromide Charcoal Keins, Riffle Falls (werden wir vermutlich nicht alles schaffen). Wir werden unterwegs entscheiden was wir davon machen werden. Wie schon geschrieben hängt vieles auch vom Zustand der Straßen ab. Unterwegs gäbe es da noch die John Jarvis Historic Ranch da würden wir vorbei fahren wenn die Hängebrücke über den Green River nicht befahrbar ist.