Postkarten vom eigenen Foto

• Hallöle allerseits,

mir ist grad noch eine Frage eingefallen, für die ich selbst keine Antwort finde.

Kennt jemand einen Dienstleister bzw. eine Möglichkeit, vom eigenen Foto eine Postkarte erstellen zu lassen? Es geht mir darum, dass ich aus meinem aktuellen Urlaub gern noch verschiedene Leute mit einer Karte mit eigenem Motiv beglücken möchte. Bei Walmart hatte ich schon nachgefragt, die würden mir nur Karten mit Schickschnack drumrum drucken und die müssten dann in einen Umschlag. Das ist aber nicht das was ich suche. Was ich bisher nirgendwo gesehen habe, sind ganz normale Entwicklungen von Bildern, sprich Bld auf USB-Stick und raus kommt Papierbild. Bin ich zu blöd, sowas zu finden oder ist das in Amerikanien nicht möglich? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Haben wir letztes Jahr genau so gemacht, im Walmart am Automat die Bilder auf glaube ich 4 x 6 " ausgedruckt und dann auf die Rückseite Text plus Anschrift, kamen alle in D an. Ist allerdings nicht ganz so stabil wie ne Postkarte.

• Danke für eure Antworten.

im Walmart am Automat die Bilder auf glaube ich 4 x 6 " ausgedruckt

Bei Walmart hab ich nur solche Automaten gefunden, die Glückwunschkarten gebastelt haben. Da werd ich also noch mal schauen.
    HOH: Die Variante hab ich schon gesehen, finde ich aber doch zu unpersönlich. Ich möchte schon mit meiner "makellosen Hieroglyphenschrift" die Grüße auf die Karten meißeln :D
    @Kalle: Walgreens hatte ich noch nicht auf dem Schirm, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke steht da auch was von 1hour Photo

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• also, es gibt bei Walmart, Walgreens, anderen Pharmacies natürlich auch -Target, und auch in einigen Supermärkten solche Automaten, die SOFORT die Bilder ausdrucken - ich bastele also am PC aus mehreren Fotos eine Postkarte und schreibe da noch auf die Seite nen Text.... (Achtung, das darf nicht alles ZU sehr am Rand sein, denn diese Druckautomaten schneiden immer was ab und wenn dann da Steht: Gruss aus Phi....und das ladelphia is futsch, dann isses ja nich so dolle, ne?! - und dann ab aufn Stick und in ein Shop
    aber bitte aufpassen, die haben oft die Stundendinger gleich daneben stehen, das kann man schon verwechseln, wenn man nicht so genau guckt
    Viel Spaß

Übrigens drucke ich mir immer schon zu Hause Adressetiketten aus, da ist dann die Urlaubspost schnell erledigt
    Usabima

• So, bin eben zurück und muss mich wegen der eigenen Blindheit schämen. Dank eurer Anregungen habe ich nun Fotos in der Hand, die ich verschicken kann.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!