z.b. $ 76,- pro Nacht im März 2012 + Resort Fee

MGM Vegas - neu renovierte Tower Rooms zu super Preisen!
-
-
Ich röchel mit... vor allem für März...
-
Kurzer Preisvergleich ... dumdidum ... ich biete 52€ für 2 Nächte für 2 Personen
-
Ich röchel mit... vor allem für März...
Hallo, seid Ihr im März in L. V.? Wenn ja, wann?
Alles Liebe
Elke -
Hallo, seid Ihr im März in L. V.? Wenn ja, wann?
Alles Liebe
ElkeNo more USA in 2012...
-
Wenn der Preis für das Wochenende ist, dann ist er OK. Sonst ebenfalls röchel ...
-
-
na jetzt aber ....
und ich hab gedacht, ein Striphotel, nagelneue Zimmer, Schnäppchen mit $76,-
Ich hab zwar selbst noch nicht im MGM gehaust, beobachte aber generell immer die Preis und wie sich sich entwickeln in Vegas. Unter der Woche geht der Laden eigtl.IMMER für den Preis weg, genau wie das NYNY und das Monte Carlo. Ob die Zimmer jetzt alt oder neu sind ist mir generell egal - hauptsache ich finde keine Barthaare im Spülbecken und es ist auch sonst von der Sauberkeit okay. Striphotels sind im Südteil am günstigsten wenn ich das recht beobachte (Excalibur, Luxor), die Preise wachsen mit zunehmender Nähe zu den Fountains vorm Bellagio. Ausnahmen sind Bills Gambling Hall und das Ballys, die beiden sind auch immer für Striphotels recht erschwinglich. Stratosphere Tower, Circus Circus und Riviera sind im nördlichen Bereich am günstigsten von den größeren Hotels. Das TI hat vereinzelt gute 2for1-Aktionen, also 2 Nächte bleiben aber nur 1 bezahlen. Gute Alternativen in Strip"nähe" sind zB das Best Western Mardi Gras (war ich selber schon 2x und Bille glaube ich auch) und das Motel 6 Tropicana (Frag Volker mal, war glaube ich recht zufrieden dort). Nur so als kurzer Anhaltspunkt ...
Am WE ist selbstverständlich alles anders und die Preise sind mitunter mal eben 50% teurer -
Luxor ist doch am Süd Strip......
Ach ja, gestern gebucht: Bills Gambling Hall Deluxe Zimmer 69$
Direkt am Strip und zentral....Andree
-
wollte aber zur Abwechlung mal etwas "Luxus", da es der Runde Geburtstag meines Liebsten ist, und da war das MGM am Günstigsten. Die neu erbauten Hotels wie Aria, Vdara, usw. oder Venetian, Wynn usw. würde ich gern - aber nicht gewillt so viel zu bezahlen!
-
wollte aber zur Abwechlung mal etwas "Luxus", da es der Runde Geburtstag meines Liebsten ist, und da war das MGM am Günstigsten. Die neu erbauten Hotels wie Aria, Vdara, usw. oder Venetian, Wynn usw. würde ich gern - aber nicht gewillt so viel zu bezahlen!
Für das Geld bekommste bei Priceleline auch nen Luxus Zimmer http://www.besserbieten.de/index.php/topic,115.0.htmlAndree
-
Für das Geld bekommste bei Priceleline auch nen Luxus Zimmer http://www.besserbieten.de/index.php/topic,115.0.htmlAndree
ach du schei..... , da hab ich nicht nachgeblättert, und auch gar nicht versucht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!