tragisches Unglück in der Wave

  • Ich war ja schon immer der Meinung, dass da ein überdachtes, klimatisiertes Laufband mit einer Fat-Tuesday-Station in der Mitte installiert werden sollte.
    Aber es hört ja wieder mal keiner auf mich bitch


    Kann mich an jemand erinnern der fast eiskaltes Bier im Rucksack hatte. (:prost:)


    Wir gehören zu den Unfitten und habens zweimal geschafft,Jungspunde waren wir nicht mehr.2004 hatte es am 5.Mai 107°F im Schatten,Thermometer war mit!Beim zweiten Mal Ende Mai 2007 wars etwas kühler :whistling: .Man muß doch keinen Dauerlauf machen,wir sind schön langsam gewandert.
    Ich wär für eine klimatisierte Seilbahn ,rundherum aus Glas,die Steher durchsichtig das die schöne Gegend nicht verunziert wird. :whistling:


    Es wäre interessant ob die drei Verstorbenen irgendwelche Krankheiten hatten.


    Wie viele fitte Sportler sind schon gestorben,einer davon war hier im Forum.


    Heute Nachmittag hatte ich einen Weg,ich hab mehr geschwitzt als zur Wave und die Strecke war nach der Googlekarte 500 Meter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!