Linie: Man zahlt ca 67% vom Flugpreis, ABER: volle Steuern und Gebühren... Da die oft den Flugpreis übersteigen hält sich die Ersparnis in Grenzen... Bei den Billigfliegern gibt es oft gar nix.
Viele grüße aus Heidelberg...
-
-
Auch von mir ein
-
Danke an alle für die netten Willkommensgrüße! Meine Güte is hier was los...
Bin ja aufgrund meiner Hobbies (Autos, Rennradfahrn, Wetter) in vielen Foren unterwegs, aber so einen netten Empfang findet man selten...
Viele Grüße
Sascha
-
Wir sind ja auch die netten
-
Willkommen im Club der USA-Virus_infizierten...
Ist schon lange her, aber unsere "Kleinstkinder" haben diese langen Flüge immer gut oder gar besser überstanden als wir.
Die nehmen sich ihren Schlaf wenn sie ihn brauchen und gehen viel natürlicher mit dem langem Flug um. Und kaum angekommen versuchen sie gar nicht erst den Jetleg zu "überwinden".
Aber wie Silvia schon schrieb, es sind Eure Kinder, und Ihr kennt sie am besten... -
-
Danke an alle für die netten Willkommensgrüße! Meine Güte is hier was los... Bin ja aufgrund meiner Hobbies (Autos, Rennradfahrn, Wetter) in vielen Foren unterwegs, aber so einen netten Empfang findet man selten...Viele Grüße
Sascha
Ich bin ja auch neu hier aber das Kompliment an alle Mitglieder kann ich nur unterstreichen!
Glück Auf
Tom
-
Moin
-
Auch von mir ein
Gerhard
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!