Golden Gate Bridge

• Alles quatsch :D

San Francisco anfang Febr. 2011.......sonnig, blauer Himmel und 20 Grad im Schatten. In der Sonne war es knackig warm....
    Bei meinen inzwischen 5 San Francisco Besuchen war es nur einmal kalt und nebelig, sonst IMMER warm und blauer Himmel.
    Aber das Wetter kann halt auch anders....

Andree

• Ich war 2009 so um den 9. November dort und bin auch per Rad drüber gefahren. Mein Mitfahrer ist nach der Überfahrt noch mal hin und zurück gejoggt.....In so ca. gut 20-22 mins schätze ich (in Laufausrüstung)...

Ich kann nur bestätigen....sehr windig und auch entsprechend kalt......Aber die Eindrücke und Ausblicke lohnen....

Undbedingt machen !

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Wie sagte schon Mark Twain: "Der kälteste Winter meines Lebens war ein Sommer in San Francisco"

Die Brücke zu Fuß erkunden ist toll. Geparkt haben wir damals am Fort Point und sind dann zur Brücke hoch gelaufen. Auf der Brücke sind wir dann ungefähr bis zur Mitte gegangen (SEHR WINDIG !!!) - Es bietet sich eine tolle Aussicht auf SF - welches nach wie vor meine absolute Traumstadt ist !!!

Die besten Aussichten auf SF und die GGB bietet die Bunker Road (das kann ich aber nur empfehlen, wenn man mit dem Auto unterwegs ist).
    Zum Busverkehr in SF kann ich nichts sagen - wir waren bei unseren Besuchen dort immer zu Fuß oder mit dem Auto unterwegs. Die Idee mit dem Leihfahrrad halte ich für sehr sinnvoll (das werden wir uns für´s nächste Mal auch überlegen).

Viele Grüße Mike !

• Wie schon jemand geschrieben hat, kann man mit dem Bus recht gut zur Brücke kommen (weiß die Linie leider gerade nicht). Drüberlaufen sollte man auf jeden Fall auch, zumindest so bis zur Mitte, ist zwar laut, windig und kalt - lohnt sich aber. Trotz Nebel war es für uns ein schönes Erlebnis!
    Und: Kalt ist es in San Francisco wirklich, dicker Pullover + Jacke haben uns gerade so gereicht...

• Ich bin auch drüber gelaufen um die Surfer die unter der Brücke surfen zu sehen. Lustig fand ich das Telefon auf halben weg.
    Daneben ist eine Tafel auf der steht:"Thinking about suicide? Call us first". Hat natürlich einen ernsten hintergrund und ist auch der
    grundweshalb überall zäune sind. (:hutab:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!