Hallo liebes USA-Forum,
nun endlich nach viel, viel Lesen und Recherchieren (natürlich auch im "anderen" Forum) will ich mich mal offiziell machen und vorstellen.
Ich heiße Anja (man siehe meinen wahnsinnig einfallsreichen Nickname....) und ich fliege diese Jahr endlich in die USA!!!!!
Mein lieber Kollege "onkelraffi" hat mir diesen Tipp hier gegeben und ich muss sagen, es ist echt toll hier bei Euch. Da ich schon so viel gelesen habe, kenne ich euch eigentlich schon alle , daher weiß ich wohl, wie ihr auf meine Urlaubspläne reagieren werdet.
Macht aber nix, gebucht ist gebucht!
Wir fliegen am 21.05. mit airberlin nach San Francisco und am 31.05. von Los Angeles zurück. Ist kurz, aber länger bekomme ich meinen Liebsten nicht weg von zu Hause, der lange Flug ist schon ein echtes Zugeständnis seinerseits. Natürlich behauptet er, er macht es ohnehin nur meinetwegen und weil ich versprochen habe, alles zu organisieren (was ich im Urlaub sowieso immer mache ), aber ICH bin überzeugt, er ist genauso neugierig wie ich.
Wir werden also 3 Tage in San Francisco bleiben, am 24.05. unser (noch nicht gebuchtes) Auto in Empfang nehmen und dann auf dem PCH Richtung Süden fahren. Ohne Hektik. In Santa Cruz müssen wir einen Stopp einlegen, da mein Patensohn zur Zeit dort wohnt, den will ich natürlich besuchen.
Aber sonst ist nix geplant/gebucht, lediglich das Hotel in San Francisco habe ich heute fest gemacht. BW Americania über Opodo, 150 EUR die Nacht. Ist stornierbar, falls ich also bei Priceline doch noch zum Zuge kommen sollte, kann ich mich noch umentscheiden. Im Moment ist allerdings nichts zu wollen.
Ein fröhliches Hallo nochmal in die Runde und nun gute Nacht.
Liebe Grüße, Anja