Es gibt kaum noch Kärtchenverteiler.
Das wäre zu schön um wahr zu sein! Ist glaube ich das einzige was mich an meinem geliebten Vegas so nervt...
Es gibt kaum noch Kärtchenverteiler.
Das wäre zu schön um wahr zu sein! Ist glaube ich das einzige was mich an meinem geliebten Vegas so nervt...
Bist Du'n Kerl?
Alles hat ein Ende... Morgen geht es dann wieder zurück. Durch die kurze Umsteigezeit in SFO wirds wohl kein Update der Seite morgen geben können. Wird dann am Mittwoch nach dem Einkaufen, Koffer auspacken, und Essen gemacht. Hier also der letzte "richtige" Tag des Urlaubs.
Carsten: MObil ist eine gute Idee
Die Kärtchenverteiler werden immer unaufdringlicher. Noch nicht mal mehr das knallen mit den Papierfetzen war eben zu hören
Die Anzahl war nochmal deutlich geringer als gestern Abend. Kann aber auch an dem Unwetter gelegen haben, was hier am späten Nachmittag für 2 Stunden getobt hat.
moin, wir schon wieder vorbei - ihr seid doch gerade erst los ???
Was schön mit euch zu reisen
gute rückreise !
LG wiebke
Bist Du'n Kerl?
![]()
Hat ja damit nix zu tun. Bei den Massen die da immer über'n Strip laufen, bekommt man das ja ohne größere Anstrengung mit. Allein das knallen der Kärtchen nervt mich extrem... Na ich bin mal gespannt was ich da bald so erlebe.
Die Mühle hat zwar gut 1 Stunde Verspätung, aber der Captn. hat gesagt das er Gas gibt. Momentan holpert es etwas hier oben. Aber wenigstens gibts WiFi für 16.99 Dollar
Na dann:
Fas Werner, sind noch nicht ganz wieder zurück. Aber runter kommen wir in jedem Fall
Wink in 2 Stunden mal, wenn Du ne United 747 siehst
Hier isses total bewölkt und es regnet - da ist nicht viel mit winken...
Nach Gehör kann ich auch nicht die Fluggesellschaften unterscheiden. Dann spar Dir das winken und schon den Arm lieber
Gewunken wird mit rechts...
Aber da ich in Hanau bin, gibt´s eh keine Flieger zu sehen.
Guten Heimflug!!
Wir kommen dann mal ein We Fotos gucken!
Oh, ihr habt das schlechte Wetter mitgebracht ... wie toll, danke
Welcome back ... wann geht's wieder los? Wo bleibt der nächste Prolog?
Herzlich willkommen zu Hause.
Musstet Ihr das schlechte Wetter mitbringen.
Hat Spaß gemacht, mit euch zu reisen. Hat mich wieder stark an unsere reise letztes Jahr erinnert -
TomTom
willkommen zurück
lg wiebke
Hallo
erstmal ein Herzliches
Hat mir richtig Spaß gemacht, habe mir den Bericht bis zum Ende auf gehoben, wollte alles an einem Stück lesen Tolle Bilder, ich glaube ihr hattet trotz des ab und zu Shit Wetters viel Spaß. ODER
Die Schnitzel kommen näher
Alles hat ein Ende... Mo hat den Rückreisetag in knappen Worten diktiert. Ist noch nicht ganz anwachig, meint er, aber er möchte seine Fähns nicht warten lassen...
Danke fürs mitreisen. Hat großen Spaß gemacht, mit Euch und den ganzen stillen Teilhabern zu reisen, und täglich zu berichten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!