Einfach traumhaft, eure Bilder....Ich kann ja erst ab dem Yosemite NP mitreden, die Ziele zuvor muss ich noch auf meine Wunschliste packen

Bigfoot and the Ring of Fire - oder unsere USA Nord-West Tour 2013
-
-
Ja der Yosemite ist echt wunderschön! Auch die Bilder vom Lake Tahoe sind traumhaft! War die Seilbahn dort im Betrieb? Dann wäre ich sofort eingestiegen.
-
Ich kann es gar nicht fassen, was ein toller Tag heute.
Super Wetter, super Strand, Delphine direkt am Ufer, ne Pizza und nen Bier bei einem geilen Sonnenuntergang am Strand und ne Bleibe direkt am
Meer (Lovers Point in Monterey)....Geil, geiler, genial.....Ein Tag am Meer
Andree
-
Hört sich gut an, dann viel Spaß in SF
-
Klingt als wäre Andree verliebt
-
Hört sich klasse an
. Genießt das alles und habt noch viel Spaß
!!
-
Schöne Bilder! Mir gefällt besonders die Möwe gut
Ich lese aufmerksam mit, vielleicht verschlägt es uns ja nächstes Jahr in die Ecke
-
Awww ich liebe diese Strecke! Die bin ich beim letzten Mal auch gefahren.
-
Huhu,
scheint ja echt alles zu passen....
Lese eifrig weiter.....ganz viel Spaß noch
L.G.
Simone -
Ein wunderschöner Tag auf der Monterey Peninsula - war auch auf unserer Kalifornien-Tour im Mai eines der Highlights. Wir lieben die Gegend!
-
Zitat
Die Häuser fangen hier im 7-stelligen Bereich an.
...ach Du bist ja noch jung....kannst noch schaffen und Geld ansammeln -
schönes Fazit, aber einen Supertag in einer Superstadt habt ihr doch noch.....
... uns ging es nach der Waltour genauso..... euer Schiffchen links unser rechts
und natürlich die Hauptdarsteller; In freier Natur ist das irgendwie doch anders als so eine Zirkusnummer in irgendeinem Aquarium.
kommt gut nach Hause......
-
Hallo,
so, waren heute schön mit dem Rad unterwegs über die GG Bridge, einfach klasse.
Bericht:Sonnenbrand in San Francisco
Hei hat das Fazit ja schon gefunden, ich habe dieses mal zwei 1/2 Tage vor Abreise eins geschrieben, da ich, so läuft es immer,
nach dem Urlaub keinen Bock mehr habe.Hier der Tag 19 mit Fazit: Anreise SF und vorgezogenes Fazit
Das wird morgen ans Ende des Berichts verschoben, dann sitzt es richtig, aber ist schon mal fertig.
Morgen haben wir dann noch einen vollen Tag in San Francisco, habe noch garkeinen Plan was wir machen. Müssen noch in HRC nen Shirt für unser Patenkind
kaufen, mal sehen....Freitag geht der Flieger erst um 16.00 Uhr, mal sehen was wir davor noch anstellenCiao
Andree -
Wir waren schon früher mehrfach in SFO...und eigentlich war's für uns schon sozusagen"abgehakt".
Wenn ich mir Deine wunderschönen Impressionen und die Fotos der anderen Reiseberichte der letzten Zeit ansehe, dann kriege ich wieder Lust die Stadt wieder einmal zu besuchen.Macht Euch noch einen schönen letzten Tag und guten Flug nach Hause
-
Kommt gut nach Hause, guten Flug und
für deine aktuellen Tagesberichte.
-
Wünsche euch einen guten Heimflug!
hat richtig Spaß gemacht, die Tagesberichte zulesen -
Wir waren schon früher mehrfach in SFO...und eigentlich war's für uns schon sozusagen"abgehakt".
SF abhaken ? Das werde ich wohl, genau so wie Seattle, mein ganzes Leben lang nicht abhaken
@Team Andree:
-
back Andree
Reise, Bilder, Bericht - alles. Mehr gibts nicht zu sagen.
Den Rückflug vergess einfach.Big Foot habt ihr wieder verpasst.... sein -kumpel haben wir gerade gesehen:
Was macht der in der Wüste ? Braun werden?
-
-
hat viel spass gemacht mit euch zu reisen
das du mehr meilen machst als geplant war eh klar
kommt wieder gut im alltag an
lg wiebke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!