Wir sind mal Mäuse jagen

• Hallo Carsten
    Nach den Gesichtern deiner Kids zu Urteilen hat es ihnen gut gefallen :thumbup: und wie sieht es mit dir aus :whistling:

• War schon ok, das Hotel war für 3,5 Sterne recht gut, mal was anderes, aber kleine Zimmer. Das Fstück war sehr gut und reichhaltig, alles da was man so braucht :zwinker: Wir hatten ja einmal Buffet abends inkl., Zebra gab es und Känguru, Zebra war besser :) 8-er Bahnfan werd ich wohl nicht mehr... Bin zwar einiges gefahren, Colorado Adventure aber zb recht ruppig, rückentechnisch nicht so toll... Shows können die Amis deutlich besser, Hack und Buddl war nicht so toll... "Sieben" stach da echt raus. Alles in Allem war es aber schon gut :)

• Den Bildern nach zu urteilen hattet ihr viel Spaß - weiter so. :thumbup:
    Meine Tochter war gestern vorgestern im Heidepark, denen hat es nciht so toll gefallen, weil vieles schon geschlossen hatte, wegen Saisonende.
    Die großen Bahnen zwar nicht, aber der Kleinkram drum rum. Das scheint ja bei Euch nicht der Fall zu sein.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• :thumbup: die Freude ist zu sehen. Wieso bist du eigentlich nie zu sehen?
    Für Kids macht der Park wirklich viel. "sieben" ist gut gemacht, die anderen Shows sind halt doch mehr für's jüngere Publikum. Uns wären 4 Tage zu viel - 1,5 Tage reichen um alles gesehen/gefahren zu sein.
    Schöne Bilder allemal :thumbup:

• toll....aber wo sind die beiden Kleinen? Mäusi? Ich seh da nur junge Damen?
    WAAAAHNSINN, wie schnell die beiden soooo gross geworden sind!
    War bestimmt n supertoller Urlaub!
    Gruss
    Usabima - im Harz, diesmal mit tollem Wetter -bis jetzt...

• Es hatte alles offen, da kommen ja noch Ferien in NRW, die werden die wohl noch mitnehmen :)

Warum ich nicht zu sehen bin? Das ist halt das Leid des Knipsers :D Ich war heute auf ner Hochzeit und hab 1050 Fotos gemacht, ich bin IMHO auf 2 Fotos drauf :whistling:

• Es hatte alles offen, da kommen ja noch Ferien in NRW, die werden die wohl noch mitnehmen :)

Warum ich nicht zu sehen bin? Das ist halt das Leid des Knipsers :D Ich war heute auf ner Hochzeit und hab 1050 Fotos gemacht, ich bin IMHO auf 2 Fotos drauf :whistling:

ich finde, das ist das PRE des Knipsers, er muss sich nicht ablichten lassen - MIR gefällt es gut, nicht überall auf den vielen Fotos drauf zu sein - daher bin ich immer gern bereit, die "Knips-Aufgabe" zu übernehmen....

Gruss aus dem Harz - heute mit Schnürlregen, aber wir waren im Buchladen und haben für jeden noch n Buch gekauft, so lässt es sich gut aushalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!