Verkaufe Sigma DP2x Kamera

  • Hallo,


    ich habe bei einem Fotowettbewerb leider statt 5000 EUR nur eine Sigma DP2x Kamera gewonnen, die ich jetzt kurzfristig zum Verkauf anbieten möchte, bevor sie in die Bucht geht.


    Laut Veranstalter und Internet kostet die Kamera ca. 500 EUR, was mir aber etwas hoch vorkommt, da die Kamera schon seit September 2011 auf dem Markt ist.


    Die DP2x ist eine kleine Kompaktkamera , die wohl aufgrund eines sehr großen Sensors (für Kompaktkameras) sehr gute Bildqualität mit 14 MPixel Auflösung liefert. Ein Manko für manchen wird sein, dass das Objektiv eine Festbrennweite mit 24,2 mm (entspricht 41 mm bei KB) ist. Anderseits hat die Festbrennweite hervorragende optische Qualität und die Kamera kann Bilder im RAW-Format speichern. Einiges Zubehör ist dabei, auch Software für RAW.


    Näheres findet man im Internet, aber ich vermute, dass aufgrund der Festbrennweite das Interesse hier im Forum gering sein wird.


    Meine Preisvorstellung liegt deutlich unter dem oben genannten Preis – bei Interesse bitte PN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!