Kann mir jemand sagen wie teuer eine neue Frontscheibe/Display für ein I-Phone 4 S ist?

I-Phone 4 S
-
-
Ich habe bei uns im Telekomshop 90 Tacken bezahlt (mit Wechsel), allerdings war das keine originale und ist auch schon ein paar Tage her. Aktuelleres kann ich leider nicht bieten...
-
-
Meine Scheibe ging Anfang 2013 kaputt. Gemäß unserer IT würden dafür max 50 Euro fällig. Die Infos gab es gemäß Applestore in Ffm. Ich wollte es selbst nicht tun, so dass es eine MA für mich getan hat. Ich habe immer nur von Ersatzgerät gehört. Ich hab das Ding nach einer Woche Retour bekommen und nichts von höheren Kosten gehört. Also wurden wohl nur so hohe Kosten durch Apple berechnet.
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Habe hier bei uns in einem Laden nachgefragt: 70 Euro und wird sofort gemacht, Dauer ca. 30 Minuten. Werde es dort wohl reparieren lassen.
-
Die Preise sind ja ganz schön runter gegangen, vor 3 Jahren hab ich noch 180 Euro gezahlt und das war das billigste Angebot
-
Eierphone ist repariert für den vorgenannten Preis und unter 1/2 Stunde. Kann man wohl nicht meckern.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!