Das beste Sicherheitsvideo aller Zeiten!
-
-
Da würdest du sogar meine Kinder nochmal dazu bringen das Sicherheitsvideo anzuschauen.
-
-
Wie geil ist das denn????
-
Klasse!
Ob das wohl auch bei älteren Leuten gut ankommt?
-
Klasse Video
-
Geilo
-
wirklich Klasse...der Branson lässt sich halt was einfallen....mit Virgin würde ich auch gerne mal fliegen, geht aber wohl nur dann ab UK...
-
Cool
-
-
wirklich Klasse...der Branson lässt sich halt was einfallen....mit Virgin würde ich auch gerne mal fliegen, geht aber wohl nur dann ab UK...
Habe da auch schon mal Flüge ab DUS gesehen, die waren aber immer deutlich teurer als BA, daher hab ich die nie in die Auswahl mit einbezogen.Andree
-
Ich hätte 1000 fragen an das Flugpersonal
-
oooch, ich hätte aber gern so eine Einweisung in Original und nicht auf'n Video -
Einfach irre!!
-
oooch, ich hätte aber gern so eine Einweisung in Original und nicht auf'n Videound ich hätte gerne den Platz und die Beinfreiheit wie im Video zu sehen ( aber natürlich nicht auf solchen Klappstühlen)...
-
und ich hätte gerne den Platz und die Beinfreiheit wie im Video zu sehen ( aber natürlich nicht auf solchen Klappstühlen)...
...alles 'ne Frage des Preises -
Scheint gerade 'In' zu sein, es gibt noch ein cooles Sicherheits-Video, gerade eben entdeckt
-
beide
-
Bei der nächsten Buchung muß ich also ein wenig auf die Airline achten...eine mit'nem coolen Sicherheitsvideo...da habe ich bestimmt weniger Angst vor'n fliegen
-
Scheint gerade 'In' zu sein, es gibt noch ein cooles Sicherheits-Video, gerade eben entdeckt
gerade eben enddeckt ???
Air NZ haben auch noch andere nette Sicherheitsvideo Klick
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!