Nächstes Jahr möchte ich auf unserer Tour die Imperial Sand Dunes (liegen quasi an der Strecke) mitnehmen. Nun hab ich schon gelesen, dass da auch ein paar Schnipsel von Star Wars gedreht wurden. Weiß jemand, ob man von irgendwelchen Sets noch was zu sehen bekommt und falls ja, wo? Im Netz find ich zwar ab und an ein Bildchen, aber mehr auch nicht.

Imperial Sand Dunes
-
-
nein alles weg, waren eh kein großartig oberirdische Bauten. War die szene wo sie von dem Wesen in der Erde gefressen werden sollten
-
Danke Thomas, für die Info. Ich hatte auch ein bisschen darauf spekuliert, dass du was weißt, weil ich bei dir gelesen hatte, dass du schon dort warst. Neugierig hat mich diese Seite gemacht, aber ich konnte halt nicht rauslesen, ob es davon noch was zu sehen gibt.
-
Wenn ihr hinwollt, dann nicht unten im süden bei Yuma, sondern den mittleren Teil im Norden, der ist grandios.
Wegen Film kulissen...ist halt Schutzgebiet
-
ondern den mittleren Teil im Norden, der ist grandios.
Jo, die gleiche Empfehlung gibt es sehr oft. Auch soll im südlichen Teil das unsägliche Quadfahren in den Dünen gestattet sein. Das hab ich zum ersten Mal in den Coral Pink Sand Dunes erlebt und fand es nervig. Daher war auch schon der nördliche Teil avisiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!