Die günstigste Reisezeit
-
-
Interessant. Unser Flug findet nach dem höchsten Berg in dem ersten tiefem Tal statt und hat auch paar hundert Euro ausgemacht, allerdings nicht nach Asien. Früher war ich immer nur in den Tälern unterwegs, heute bei Schule oder Kindergarten bin ich den höheren Ebenen unterwegs und versuche die hohen Bergen zu umschiffen. Früher hätte ich auch Geld für die Berge gehabt, heute mit Kinder und weniger Gehalt ( Frau und ich) eigentlich nur noch Geld für die Ebenen. Aber ich hab ein wenig gespart.....tut zwar immer weh aber so ist es halt. Gänse nimmt mal halt aus...
-
Eigentlich müsste es einen sozialverträglichen Kinderrabatt geben,um denen die den Fortbestand der Gesellschaft sichern ein wenig entgegen zu kommen. Mein Kollege hat 4 und würde gern mal in die USA, aber er sagt unmöglich, schade dass das so ist. Wir haben da mal alles versucht, aber unter 10000 ging da nichts und das ist für ne sechsköpfige Familie mit einem normalen Gehalt unmöglich, es sei denn man geht danach in die Suppenküche.
-
Gibt's schon länger, nicht nur auf eBookers. Ist zwar ganz interessant, aber pauschal nicht repräsentativ da es zwischenzeitlich immer preisliche Ausrutscher nach unten geben kann die dort nicht gelistet werden
Soll heißen, auch in der günstigsten Zeit finden sich unter Garantie billigere Flüge als dort gelistet sind
Für einen ersten schnellen Überblick ist diese Übersicht aber ganz brauchbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!