Die einen finden es bescheuert, die anderen romantisch schön.
Wir fahren gerne mal an Christmas Eve durch die Wohngebiete um die Beleuchtung anzusehen
In diesem Sinne noch schöne Festtage
Petra & Eric
Die einen finden es bescheuert, die anderen romantisch schön.
Wir fahren gerne mal an Christmas Eve durch die Wohngebiete um die Beleuchtung anzusehen
In diesem Sinne noch schöne Festtage
Petra & Eric
Schöne Fotos
Wunderschön zum Ansehen - uns wär das aber viel zu viel Arbeit...
Gibt`s ja hier mittlerweile auch ne Menge zu sehen. ich finds ganz lustig, mir wäre es aber zuviel Arbeit.
Schöne Nachbarschaft habt ihr
Typisch Amis halt, aber es würde echt was fehlen....
Schöne Weihnachten Eric und Petra!!
Wir waren bis 25.11. in Arizona und Kalifornien.Was uns sehr wunderte ,nur an zwei Häusern sah man die Weihnachtsdeko.An einem Haus war die Beleuchtung am Dach zu sehen und vor einem Haus standen aufblasbare Weihnachtsfiguren,das war alles.Ab wann sieht man diese schöne Weihnachtsbeleuchtung? Bei uns zuhause,26.11., war bei unserer Rückkehr alles beleuchtet.
Nach thanksgiving bzw. ab 1.Advent. Einige haben auch erst 2 wochen vor Xmas geschmückt.
Bin zwar nett so ein Fan von zuviel Lichtern, aber die Motive bzw. Die Objekte schauen alle durchweg schön aus. War wohl eine nicht so billige Wohngegend.
tolle Fotos ..
ansehen tu ich es mir auch gern ..
aber zum dekorieren fehlt mir ein Gen .. .. ausser Adventskranz von Mama hab ich hier auch nichts ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!