Unsere Erlebnisreise Kanada-USA 2013

• Endlich habe ich es auch geschafft. Toller Bericht, tolle Fotos ... auch wir waren 2013 sicher nicht das letzte Mal in Kanada ^^

Wir freuen uns, dass Du beim Stammtisch-Forum dabei bist. Schließlich warst Du (Ihr) schon bei zwei Stammtischtreffen dabei :zwinker:
    Danke für Deine Nachricht. Sind schon sehr gespannt auf euren Bericht im Forum mit vielen Bildern aus Kanada und den USA. LG nach Berlin. :winken:

• gefällt mir ausgesprochen gut, traumhafte Fotos. Die Tipps zu SF werde ich mir mal näher ansehen, besonders die Stellen wo ihr so klasse Fotos gemacht habt

Von San Francisco gibt es wahrscheinlich die meisten Fotos auf unserer Webseite. Ist ja auch kein Wunder bei der Traumstadt. Viel Spaß mit den Bildern. :thumbup:

• Endlich findet sich auch bei mir ein wenig Zeit, um bei euch zu schmökern. Columbia Icefield hat mich bei Hei schon so in den Bann gezogen, klasse Bilder (:danke:) Nach und nach werde ich mit Freude euren Bericht lesen.
    Eure Webseite gefällt mir ausgesprochen gut, schön gestaltet und sehr gut zu bedienen.

Hi Brenni, der Icefields Parkway mit dem Columbia Icefield ist wirklich schön, wenn das Wetter mitspielt. Die Gestaltung der Webseite macht mehr Arbeit, als man denkt. Aber es macht zum Glück viel Spaß. (:danke:)

• Hi Kat, wegen des grauen und nassen Wetters an der Küste haben wir unsere Route in den kanadischen Rockies verlängert und haben Vancouver und San Juan Island ausgelassen. Haben die Insel dafür 2014 auf dem Plan. Den Teil hat Hei mit einer langen Seefahrt auf der rauhen See für uns übernommen. (:Respekt:)
    Die National Creek Falls haben wir übrigends auf Deiner Seite entdeckt, mit mehr Wasser. :D
    Die Webseite macht sehr viel Arbeit, von der Gestaltung bis zum Text. Man wird ja nicht als Schriftsteller geboren, zumindest nicht wir. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!