Ab Denver Ende Mai

• Hallo zusammen! Bevor ich mich jetzt mit meiner besseren Hälfte noch kräftiger in die Wolle bekomme, rufe ich um Hilfe!
    Gebucht: 28.5. - 25.5. Denver - Denver.
    In der Tour dabei sein muss unbedingt 1 Woche Page,Arizona (Mann will seinen Cousin wieder besuchen)
    Ich möchte: Rocky Mountains NP, Wyoming, Yellowstone, evtl. wieder Bryce Canyon und aber auch Durango, Santa Fe, Taos.
    Er möchte: Rocky Montains NP, Colorado Springs, Taos, Santa Fe und dann quer rüber nach Page

Was wir beide gerne mögen: Durch die Landschaft zotteln, nicht hetzen, auch mal einfach, wo es uns gefällt 2 Tage bleiben.

Haltet mich bitte nicht für total bescheuert, aber ich sehe langsam die Landkarten doppelt und habe momentan einen Blackout.
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
    Christine

• Für eine knapp einjährige Reise halte ich die To-do-Liste für absolut machbar. :thumbup:

Nee, im Ernst: Also Du willst den Yellowstone mitnehmen, er nicht, richtig? Imho ist die Runde in vier Wochen machbar, auch abzüglich einer Woche nur für Page. Ist ja lange hell um die Jahreszeit. Der Aufenthalt in Page würde dann sinnvollerweise zwischen Bryce Canyon und Durango (dann Santa Fe, Taos und zurück nach Denver) passen. Mit gemütlich Bummeln und hier und da mal etwas länger bleiben, könnte es allerdings eng werden. Aber da müsstest Du mal die ungefähre Planung mit den einzelnen Tagen durchgehen, ob das hinhaut.

• Oh manno, irgendwie kommen bei mir allmählich die Gehirnzellen ins wackeln! Das sollte natürlich heissen: 28.5. - 25.6. 14!

Lieben Gruss
    Christine

• Bei deinen Planungen solltest Du berücksichtigen, das in den USA ab Juni Ferien sind. Ziele wie Yellowstone, Moab etc. solltest Du da vorbuchen. Auch bei anderen Location werden zumindest die günstigen Quarti ere etwas schwieriger werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!