Weihnachten war teurer als gedacht und Ostern kommt schneller als man denkt ... deswegen können von drei 2.8er L-Objektiven nur zwei Stück bleiben und eines muss weichen. Darum trenne ich mich wieder schweren Herzens vom 16-35er, es handelt sich um die neue II Version inkl.dem neuen Objektivdeckel mit Innengriff. Hab es nur mal kurz eine Stunde getestet, sonst nüschts! Zustand ist dementsprechend wie neu aus dem Laden. Es kommt logischerweise SO wie man es auch kaufen würde, mit original Verpackung, Gegenlichtblende, Deckeln, Papieren und dem für L-Objektiven obligatorischen Schutzbeutel. Rechnung vom großen Fluß von Ende Dezember - ausgestellt auf meinen Namen - gibt es natürlich mit dazu. Somit hat man im Zweifelsfalle volle Garantie! Preisvorstellung für datt Schätzeken ist 950€, wer ein bisschen vergleicht wird schnell feststellen das es der beste Preis im Netz ist für Neuware. Versicherter Versand bis 1000€ ist im Preis mit drin. Fotos sende ich gerne auf Anfrage
Solange hier nichts anderes steht ist das Angebot ist gültig bis Ende Januar ... da ich es aber auf mehreren Plattformen parallel anbiete kann es auch sein das es anderweitig verkauft wird. Sollte dies nicht der Fall sein bis Ende des Monats würde ich es wieder zurück senden.