PromoCode bei ebay.com für Bush Gardens, etc.

• Habe gerade auf einer Seite gesehen, dass es Leute gibt, die sich bei ebay.com für zB 1,99$ 20% Promo-Gutscheine kaufen, die man u.a. bei Bush Gardens und auch anderen Themenparks in Florida einlösen kann.

Hat damit schon jmd Erfahrung gemacht ? ? ?

Man bekommt anscheind nach Sofort-Kauf den Promo Gutschein-Code zugeschickt den man dann einfach auf der Parkseite einlösen kann.

Gibt diverse Gutscheine, u.a. auch ein 28$ Off Gutschein für das Kombo-Ticket SeaWorld + Bush Gardens (statt 139$ dann 111$)

• Das ist in meinen Augen iwie Quatsch ... und zwar mit Erdbeersoße :D

Egal wie du es drehst und wendest, du wirst mit einem Ticket von attractionsticket immer besser fahren. Bei Tickets in US$-Währung kommen IMMER noch Tax drauf, was den im ersten Moment besseren Preis wieder zunichte macht ;) Zudem erhälst du hier original Papiertickets und nicht nur Voucher (wie meistens). Dh, du kannst damit direkt zum Drehkreuz und rein gehen in den Park. Kein Schlange stehen an der Kasse oä mehr! Ich hab glaube ich geschätze 2 Monate damit verbracht Ticketpreis zu vergleichen (bei 4 personen und 4 oder 5 Parks guckt man auf jeden Cent den man sparen könnte!) und hab nichts besseres gefunden :thumbup: Bei groupon.com gab es letztens aber Rabatte auf die Anheuser-Parks, hab aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist (vermutlich eher nicht)

• zwar komisch ausgedrückt, aber Recht hat er.

Über diesen Link hat Utah & Co auch Tickets gekauft und ich fand den Preis gut.
    Ging problemlos - einfach zum Eingang, den Ausdruck und den Finger gescannt, fertig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!