Mietwagenschnäppchen MIA gesucht

• Hm,

an jeder Station cash o.ä. zu bezahlen, ohne Flatrate, finde ich etwas schwierig.

Letztes Mal war ich froh, mich nicht darum kümmern zu müssen, denn ich fand die Anfahrt
    an diese Toll-Stationen, als Alleinfahrer, schwierig. Bis ich gesehen hätte in welche Line ich muß,
    wäre ich schon durchgerauscht.

Aber wir sind ja zu zweit. Vllt ist es da einfacher.

Mike, müssen wir nochmal drüber reden....

L.G.
    Simone

• Stimmt, da hast Du recht.

Und ganz auf Mautstraßen verzichten, geht gar nicht. Die haben das schon geschickt gemacht.

Man sollte vllt in den sauren Apfel beißen, wie Eric schon sagt,....Erfahrungswerte.
    Ich würde dann den Aufpreis zahlen und mich versuchen nicht länger zu ärgern.

What say you denn dazu, Mike?

L.G.
    Simone

• an jeder Station cash o.ä. zu bezahlen, ohne Flatrate, finde ich etwas schwierig.

nicht cash bezahlen und Flatrate sind aber zwei unerschiedliche Dinge.

nicht cash macht jede autovermietung, geht auch gar nict anders

Flatrate nur Thrifty und Dollar...und die sich teuer bezahlen lassen

Mautstraße ausweichen, hab ich einmal, ersten Urlaub in Florida, erster Tag gemacht, dann schnauze voll von Ampelverkehr. Ic rate ab Mautstraßen nicht zu fahren.

• ich denke auch wir werden es wohl als Erfahrung abhaken...stornieren wäre natürlich möglich, möchte ich aber eigentlich nicht....

we will see...

Mike und Simone ich denke mal ihr habt beim Auto durch den billigen Anbieter einiges gespart, was sie sich halt auf anderen Wege wieder reinholen.
    Habt ihr denn schon mal ausgerechnet ob ihr überhaupt vom Gesamtpreis mehr bezahlt als zB bei National mit den Gebühren dort? Wenn ja würde ich einfach stornieren und bei National neu buchen, die Choiceline war bei uns mit 3 Fahrzeugen in Miami zwar übersichtlich, allerdings hatten wir auch nur einen Midsize. :whistling:

• an das Mietwagenangebot für einen Standard SUV kommt bis jetzt kein anderer Anbieter ran ...für unseren Preis gibts bei National / Alamo u. Co. nur einen MidSize SUV. Für Standard wären bei allen über 1100,-€ fällig ...von daher ist es eigentlich immer noch ein Schnäppchen.

ich denke wir werden von daher alles so lassen und nicht stornieren...

• an das Mietwagenangebot für einen Standard SUV kommt bis jetzt kein anderer Anbieter ran ...für unseren Preis gibts bei National / Alamo u. Co. nur einen MidSize SUV. Für Standard wären bei allen über 1100,-€ fällig ...von daher ist es eigentlich immer noch ein Schnäppchen.

ich denke wir werden von daher alles so lassen und nicht stornieren...

Das meinte ich ja ärgern über so etwas brauchst du dich nur, wenn du dadurch mehr bezahlen würdest, wenn es aufs Gleiche rauskommt oder sogar billiger ist, dann ist doch alles OK egal wie der Preis letztlich zustande kommt. :thumbup:

• Here's what you do to pick up your car:

Simply follow the purple MIA Mover signs to the third level of the Airport Terminal. Take the moving walkways to the MIA Mover's station to board and be transported to the Rental Car Center located on the fourth level.
    Proceed to the Alamo counter located on the right to obtain your rental agreement.

...so steht es bei unserer Buchung...
    am 12.2. wissen wir mehr... ne Maill haben wir nach dem safe time ausfüllen ebenfalls bekommen...

Usabima

• (:tanz:) Noch 6 Wochen und 5 Tage...... Ich habe auch savetime gemacht, bei mir war aber kein link für den online check-in bei der Bestätigungsmail dabei.

Aber Thomas hat ja netterweise den link schon im fred gepostet. Ich versuche das jetzt auch mal ohne Schalterbesuch (:Pfeif:) ....

• Och :D ... im Prinzip muss du nur das (ausgedachte) Ablaufdatum deinen FS wissen was du bei Alamo im Online-Profil hinterlegt hast, dann klappt es ja auch mit dem Terminal :whistling: Und dann KÖNNTE man sogar die paar Kilometer Schlange umgehen :thumbup:

....die paar Kilometer Schlange..... *hust

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!