Hmm, nen Boutique Hotel bezeichnet laut Wikipedia ein kleines, inhabergeführtes, individuelles Hotel.....
Das ist ein Best Western ja nun wirklich nicht....
Das sind aber in dem Bereich keine Hotels....
Andree
Hmm, nen Boutique Hotel bezeichnet laut Wikipedia ein kleines, inhabergeführtes, individuelles Hotel.....
Das ist ein Best Western ja nun wirklich nicht....
Das sind aber in dem Bereich keine Hotels....
Andree
Ich habe mal Boutique Hotel und San Francisco bei Google eingegeben, da kam für die Gegend das Best Western Tuscan Inn und das Argonaut A Kimpton Hotel, was aber viel zu teuer wäre außerdem hat es 4*
Nur so als Hinweis, das Lombard Inn gibt es an den Daten für 294€ abzgl.nochmal 10% mit dem Gutscheincode "UMFRAGE10DE" via Expedia für unterm Strich 268,05€. 0.5 Meilen vom Wharf und kostenlos parken + free WiFi. Ist halt kein brkfst mit drin, ist halt die Frage ob man das unbedingt braucht. Aber im Falle SFO würde ich mir glaube ich die Unsicherheit mit HW und PL nicht antun ... hat zwar "nur" 2.5*, schneidet aber nicht weniger schlecht ab als viele 4* oder 5* Schuppen. Ist aber nur ein Gedanke ...
Nur so als Hinweis, das Lombard Inn gibt es an den Daten für 294€ abzgl.nochmal 10% mit dem Gutscheincode "UMFRAGE10DE" via Expedia
Ist ein bisschen teurer, da du einen Tag und eine Person vergessen hast , dann liegt man bei €425,12 Minus die 10 %
Ist ein bisschen teurer, da du einen Tag und eine Person vergessen hast, dann liegt man bei €425,12 Minus die 10 %
Zitat der Webseite -> "Maximalbelegung: 4 Erwachsene " ... Du zahlst ja für's Zimmer, die 4 Erwachsenen müssen halt nur in den vorhandenen Betten unterkommen
"Maximalbelegung: 4 Erwachsene " ... Du zahlst ja für's Zimmer
Ist bei dem Meisten Hotels nicht so, da zahlst du bei 2er Belegung den angegebenen Preis, für jeden weiteren Erwachsenen einen Aufschlag wie auch in diesem Hotel, nur Kinder schlafen in den USA meistens kostenlos im Zimmer der Eltern. Die maximal mögliche Belegung sagt nichts über den Preis aus den es dann für 4 kosten würde.
Schau mal auf der Motel HP direkt da steht das auch so KLICK
Wenn ich die Buchung modifiziere und 3 ERW eingebe komme ich auf 318€ bei der Beispielbuchung
Wenn ich die Buchung modifiziere und 3 ERW eingebe komme ich auf 318€ bei der Beispielbuchung
Wie schon geschrieben hast du auch noch einen Tag vergessen , sie sind vom 2.6.-6.6. dort nicht bis zum 5.6.
Ups ... tatsächlich
Ach mensch seid ihr lieb!!! Ihr macht euch ja echt Mühe!
Werd nochmal in Ruhe schauen. Hab ja jetzt ein paar gute Optionen.
Vielen lieben Dank!
LG, Nadja
Jetzt gings doch schneller als gedacht. Hab das Lombard Motor Inn gebucht!
Vielen lieben Dank nochmal!
LG, Nadja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!