Was war hier nochmal die Ausgangsfrage?
welcher SUV war den jetz 20,-$ günstiger und hat keine Oneway Fee...
Hab ich inzwischen vergessen
Ne, hab mich ja mittlerweile entschieden. Ich fand es halt a) sehr merkwürdig das AVIS auf einmal an meinem Termin überal (auch bei Mietwagenpreisvergleichssuchmaschinen) als günstigster Anbieter gelistet war und b) steigt man iwie nicht wirklich bei denen durch was alles inklusive ist und was nicht. Fakt ist nun unterm Strich: Für einmal 8 Tage (Midsize-SUV vermutlich mit free Upgrade auf Standard) und einmal 1 Tag (Midsize-SUV nur als Mittel zum Zeck um vom Flughafen zum Hotel zu kommen) zahle ich jetzt 311€ ... was für NY-Verhältnisse echt ein Spottpreis ist, wenn man mal sieht was Mietwagen kosten wenn man sie in NYC anmietet. Bin also zufrieden und muss jetzt nur noch die Buchung meinem Preferred-Konto* (was ich noch gar nicht habe) heute telefonsich zuordnen lassen. Alles easy also
*Preferred = Hertz Goldmember
Hab ich inzwischen vergessen
*Preferred = Hertz Goldmember
ich denke du hast bei AVIS gebucht? aber egal....wahrscheinlich gehören die jetzt auch zu Hertz oder Budget...
Hä? JA, ich HAB bei AVIS gebucht. Aber um in den Genuß einer Choiceline und eines Upgrades zu kommen muss man sich bei denen registrieren als "Preferred Member", das ist dann halt das selbe wie bei Hertz ein Goldmember. Wobei bei AVIS eine bloße Registrierung auf der Webseite nicht ausreichend ist (bei Hertz ist das ja der Fall), die Preferred-Mitglidschaft muss man extra nochmal beantragen - kostet aber auch nix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!