[Info] Tamron kündigt 16-300mm f/3.5-6.3 Di II PZD Macro für APS-C Cameras an
-
-
Ich bin mal auf die ersten Tests gespannt. Sonderlich gute Ergebnisse erwarte ich da ehrlich gesagt nicht
-
Ich glaube, auf die eierlegende Wollmilchsau müssen wir noch länger warten.
Bei diesen Brennweiten muss was auf der Strecke bleiben. -
Da werden ja einige leuchtende Augen bekommen vermutlich
Ob das tatsächlich was taugt bleibt abzuwarten.
Wessen Augen sollen da leuchten? Die von Tamron?
Sowas taugt meist nichts, vor allem wird der arme Knipser damit geködert, vieeeel Zoom, geil
Alltagstauglich sind die 300mm bei der Blende eh nicht, jedenfalls bei unseren überwiegenden Lichtverhältnissen...
-
Sowas taugt meist nichts, vor allem wird der arme Knipser damit geködert, vieeeel Zoom, geil
Alltagstauglich sind die 300mm bei der Blende eh nicht, jedenfalls bei unseren überwiegenden Lichtverhältnissen...
Meine Meinung die gleiche ist. -
Gibt sicher genügend Leute die sich von reinen Zahlen antörnen lassen, sieht du doch bei den MP-Angaben der Hersteller. Ich bin auch der Meinung das das nix für mich sein dürfte, ein Urteil sollte man sich trotzdem erst bilden wenn das Teil dann auch verfügbar ist.
Sollte ja auch lediglich ein Hinweis sein, mehr nicht
-
Da werden ja einige leuchtende Augen bekommen vermutlich
Ob das tatsächlich was taugt bleibt abzuwarten. Der Bereich ist auf jeden Fall unfassbar
All inklusive! Wer nur ein Objektiv mitschleppen möchte und Kompromisse bei der Bildqualität verkraften kann, wird sich angesprochen fühlen. Fragt sich nur, wieviel Gewicht das Teil hat.
-
Martina hat ja auch ein Tamron. Ich sag mal so, ich schleppe nicht ohne Grund meine drei Objektive
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!