Es ist geschafft, die Steuererklärung für 2011 ist fertig.
So früh im Jahr habe ich das noch nie geschafft

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Es ist geschafft, die Steuererklärung für 2011 ist fertig.
So früh im Jahr habe ich das noch nie geschafftWir haben schon lange die Kohle.... Und die wurde mit dem Wien Urlaub auch gleich wieder in die Volkswirtschaft eingebaut...:-)
Andree
-
Ich freu mich!
Im November geht mit 3 Freunden für eine Woche nach Jordanien. Ein langjähriger Wunsch geht in Erfüllung, ich besuche Petra!
Entscheidung dauerte nur 10 Minuten.
-
Ich freue mich für Dich, Nirschi
!! Aber wenn Du nächstes Wochenende kommen würdest, bräuchtest Du nicht so weit fahren , um Petra zu sehen
-
Hab ich beim Schreiben auch gedacht!
-
Ich freu mich!
Im November geht mit 3 Freunden für eine Woche nach Jordanien. Ein langjähriger Wunsch geht in Erfüllung, ich besuche Petra!
Entscheidung dauerte nur 10 Minuten.
...absolut empfehlenswert, Petra, auch wenn die da inzwischen ne Menge Tourismus aufd´gebaut haben.
Wir sind "in grauer Vorzeit" per Pferd durch den Sikh geritten - oh, der wweltbeste Ehemann erinnert sich noch
schmerzlich: der Sattel war für seine 190 Meter zu klein und die Steigbügel für Schuhgröße 47 ungeeignet - so hat er sich
den Hintern durchgescheuert.
Wir mussten unseren Besuch abbrechen, weil ein paar nieeedliche weisse Quellwölkchen über den Bergen auftauchten
was waren wir froh, das getan zu haben, denn knapp, dass wir im Bus saßen, kam ein Sandsturm vom Feinsten auf.
NICHTS blieb verschont, obwohl wir im Bus noch alle Fensterritzen mit Tempos zu verstopfen versuchten -
sogar in unseren Ohren hätten wir Möhren aussäen können.....viel Spaß also!!!!
Usabima
-
Ich freue mich für Dich, Nirschi
!! Aber wenn Du nächstes Wochenende kommen würdest, bräuchtest Du nicht so weit fahren , um Petra zu sehen
Petra in Petra ist auch noch so ein Wunsch von mir...
-
Petra, dann komm doch mit nach Petra! Wir würden uns freuen!!!
-
Wieviel Gepäck dürft Ihr mitnehmen?
Ich schick Birgit derweil arbeiten...
-
Wir sind 5, also 1ookg, allerdings auf 5 Koffer verteilt. Wie machen wir das dann?
-
Nicht einfacher als das... Du kommst in den Koffer...
-
Klasse Heidi...das freut mich für Dich
Ich war ja schon in Jordanien
LG Ingrid
-
Klasse Heidi...das freut mich für Dich
Ich war ja schon in Jordanien
LG Ingrid
...dabei würdest Du in JEDEN Koffer passen...
-
-
-
-
...keit kennt keine Grenzen...
-
Ich hab noch was zum freuen... Meine Batterie vom Defi ist noch so voll, dass der Urlaub in der Ferne möglich ist.
-
Schöne Nachrichten, dann mal ab in die Planung...
-
Definiere "Ferne"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!