extrem verwirrt bin

• hallo ihr lieben .. auf Facebook habe ich folgenden Link gefunden ..
    irgendwie bin ich nun verwirrt .. ?(

zum einen liest es sich so.. als hätte der Typ den Canyon gefunden ..
    und dann .. ein Teil der Bilder sind doch aus dem Upper .. und nicht Lower .. oder ??? ?(

http://truthseekerdaily.com/2013/12/t/

(hoffe der Link funzt)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Nur die ersten 6 sind aus dem Lower, die anderen aus dem Upper. Beams gibt es im Lower so gesehen nur ganz kurz und auch nur an ganz wenigen Stellen gegen High Noon. Dann fällt mit Glück einer durch den Arch in 4m Höhe durch. Ich such mal nach nem Foddo.

Edit: Hier, gefunden ... aber ohne Beam, ich war wenige Minuten zu spät an der Stelle. Der Beam fällt jedenfalls durch diesen Arch.

Jim Patterson hat es aber fabelhaft getroffen :thumbup:

• Also, dass er ihn gefunden hat, deute ich nicht aus dem Artikel....

Aber die Bilder sind definitiv aus dem Upper Antelope Canyon.....

Nun ja....Presse und Recherche....Ist nicht immer alles richtig... (:kloppe:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Nur die ersten 6 sind aus dem Lower, die anderen aus dem Upper. Beams gibt es im Lower so gesehen nur ganz kurz und auch nur an ganz wenigen Stellen gegen High Noon. Dann fällt mit Glück einer durch den Arch in 4m Höhe durch. Ich such mal nach nem Foddo.

Und ein neues Motto hast Du auch, Andreas ?.... Auch Lateiner, wie ?? :rolleyes:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!