Februar DEN LAX oder umgekehrt oder DEN DEN oder LAX LAx

• wir haben momentan tolles angebot Lufthansa für nächsten Februar nach DEN und LAX, sogar mit Gabelfug.
    Nun bin ich bei DEN im Winter etwas skeptisch, aber jucken tutmich das schon, vor allem nervt mich ständig LAX zu landen. Ich möcht ja immer noch in Berge Colorado im winter und zur Not gehts nach New Mexico oder Arizona.
    Andererseits ein Gabelflug wer auch nicht schlecht, weil so alles offen. Aber wo landen und wo starten?

War schon mal jemand in Colorado im Winter. Denkt daran, mit meinem Bauch kann ich kei Schi fahren, höchstens Berg runter rollen. Ich weiß ein Mädel ist gerade drüben, hab aber Namen vergessen, werde aber verfplgen, was sie zu erzählen hat.
    Problem bei den Bergen Colordos, ohne Schnee stell ich mir das dort im Winter öde vor.

Was meint das Volk?

• Thomas, Du willst mir jetzt nicht sagen, daß Du des Preises wegen irgendwo hinfliegst, wo Du nicht weißt was Du dort machen sollst...oder?

Also wir sind in den letzten Jahren immer nach DEN oder GJT über DEN geflogen und von LAX zurück.
    Rings um Denver gibt es herrliche Pässe und bestimmt viel zu sehen, aber ich befürchte, daß gerade die Pässe im Februar geschlossen sind.
    Ich würde mich da vorher informieren, bevor Du da Skifahren "mußt" ...

• Das macht Thomas doch immer so @ muhtsch. Preis gut, Flug buchen. Rest ergibt sich, je nachdem was der Wetterbericht so sagt :thumbup: Ich find's supi so, iwann werde ich das auch mal so machen wenn der Nachwuchs groß genug ist!

Ich würde übrigens auch in DEN landen und von LAX zurück! Wie teuer ist denn der Flug überhaupt? Nur mal so rein interessehalber :whistling:engel1

• Wir waren mal im Winter in CO.
    Über evtl. fehlenden Schnee in den Rockys brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
    Fast alles westlich von Denver war von Strassensperrungen betroffen.
    Sogar die I-70 inkl. derTunnel war in den Höhenlagen closed.
    Wir sind dann nach New Mexico und selbst dort war bis etwa Santa Fe tiefster Winter.
    Natürlich alles mit einem Sommerbereiften Mietwagen.
    Das war damals im März und ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Feb. anders sein soll.
    Ohne Ski-Absichten würde ich mir die Rockys um diese Jahreszeit nicht freiwillig antun.

Mein Tipp:
    Wenn Du Denver einbeziehst, umfahr die Berge im Süden und kämpf Dich im Süden von NM/AZ nach CA durch.
    Oder andersrum (evtl. Einwegmiete checken).
    Oder gleich LAX/LAX.

Egal wie Du Dich entscheidest, ist alles besser als zu Hause zu bleiben. :zwinker:

• Ich würde mich da vorher informieren

äääh was mach ich hier? Ich meine Fragen ernst, soll kein Spaßveranstaltung sein. Wie gesagt, normal frag ich nix, aber Colorado im Winter...deshalb frag ich.

Andreas ca 700€. Für uns ist das ok, den Preis nach DEN hätte ich gerne im Sommer, aber da wollen die mindestens 500 mehr. Du hast Recht mit Wetter, aber Colorado im Winter...keine Ahnung. Vielleicht hab ich da einen Floh im Ohr, der eher ne Luftnummer ist. Leider bekommen wir keine gescheiten Flüge nach LAS sons würde es diesen Tread gar nicht geben. LAX ist nun mal nicht mein Traumziel, aber nach LAS doch noch der beste Startund Endpunkt wenn man nach dem Wetter reist.
    Wir warten aber noch mit buchen auf AA, weil ich da Goldstatus habe.

andie

genau so etwas wollt ich lesen, also doch lieber LAX LAX und weiter auf DEN im Sommer hoffen.

Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!