Once upon a time - Wie alles begann

• Da war ich ja wirklich blind. :D
    und das alte Lied mit den Socken in Sandalen. Es ist ganz einfach- wenn ich kalte Füsse habe, ziehe ich Socken an und da ist es mir scheissegal was andere denken.Punkt.

• Später, ab 1993 auch die USA. Das ging auch damals schon, man muss sich halt nur vorbereiten, was heutzutage mit dem Internet natürlich leichter fällt.

Bei einigen deiner Bilder könnte ich der Knipser gewesen sein - vergleichst Du:

Meine (Michael) Ersttätertour ging 1995 nach Florida, die zweite dann 1997 in den Südwesten. Hab gerade mal geguckt - hab ganz ähnliche Bilder ^^
    Ich habe damals auch schon auf allen Reisen nur den Flug und den Mietwagen gebucht, alles andere vor Ort. Ohne Internet war die Recherche natürlich schwieriger und zeitaufwändiger, aber gegangen ist das auch... :rolleyes:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!