Gepäckaufbewahrung am Flughafen Miami

• Hallo liebe Stammtischler,
    da wir nach der Kreuzfahrt unseren Mietwagen in Ft. Lauderdale schätzungsweise zwischen 9.00 und 10.00 Uhr bei Alamo abholen werden, liegt der Rückgabetermin ja dann auch bei ca. 10.00 Uhr. Der ursprünglich geplante Delta-Flug sollte um 11.30 Uhr starten, was ja gut ins Zeitschema gepasst hätte. Nach unserer Umbuchung auf BA haben wir jetzt bis zum Abflug 6 Stunden länger Zeit. Diese würden wir gern noch nutzen und nochmal ans Wasser oder vielleicht zum Bayside Market Place zu fahren. Da ich keine Lust habe, das ganze Gepäck dabei mitzuschleppen, wüsste ich gerne, ob es am Flughafen eine Gepäckaufbewahrung gibt bzw. ob es möglich ist, für einen abends stattfindenden Flug bereits morgens das Gepäck aufzugeben. Der erste Teil des Rückfluges wird durchgeführt von American Airlines und ist ein Inlandsflug.
    Habt ihr eine Idee, wie ich das am besten organisiere?
    Liebe Grüße
    Silke

• Danke für eure Tipps. Damit können wir den Abreisetag auch noch als fast vollen Urlaubstag genießen... :)
    LG
    Silke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!