Flugstatistik

  • Viele werden es schon kennen, aber wo wir jetzt schon die besuchten Staaten per Karte darstellen können (Klick) soll auch eine Übersicht über absolvierte Flüge der Vollständigkeit halber nicht fehlen. Es ist bei dem ein oder anderen schon erstaunlich, wieviel Lebenszeit man "in der Luft" verbracht hat :zwinker:


    Unter Flugstatistik.de kann man alle seine getätigten Flüge eingeben und erhält dann eine recht nette und umfangreiche statistische Auswertung, inkl. der Möglichkeit, diese öffentlich "zur Schau" zu stellen.


    Durch ein Posting des Users leo bin ich zudem auf die englische Seite Flightdiary.net gestoßen, welche ähnliches zu bieten scheint.

  • Oh jäääh...ich liebe Statistiken !
    Und so weiß ich durch die Flugstatistik, daß ich schon
    2,059 mal auf'n Mond war...juhu...
    19,75 mal um die Erde geflogen bin ... noch besser...
    aber den Weg zur Sonne sehr wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr schaffen werde:.... 0,0053 mal ...
    aber was solls, immerhin habe ich 5,9 Wochen nur im Flieger gesessen... und das überwiegend Holzklasse ^^

  • oh mann, ich bin da echt zu faul das einzugeben... obwohl interessieren würd es mich schon...
    aber die ganzen DUS - MUC Flüge krieg ich gar nicht mehr zusammen ?(


    ja, so geht es mir auch - und da ich 12 Jahre lang zusätzlich zu meinen Urlaubsreisen noch 2-3x in der Woche Deutschland per Flieger unterwegs war,
    dürfte schon so Manches zusammen gekommen sein.
    "rund um die Erde" haben wir mehrfach schon allein in EINEM Jahr des Reisens geschafft (einmal USA, einmal Asien, dann noch zwei bis drei Städtereisen per Flieger)
    aber alles nix gegen die Leute, die die Flieger fliegen :zwinker: logo


    Usabima

  • Hmmmm....Mit etwas Grübeln kann ich wohl die meisten Flüge noch Zusammenkramen (aus dem Kopf)......


    Die Flugzeiten/-daten aber nicht so wirklich.....Mal schauen....

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!