Urlaubspiraten
-
-
Davon halte ich, wie IMMER bei den Urlaubspiraten, NIX. Grund: Abgeschrieben bei Travel-chapter.de, dort stand diese Errorrafe gestern bereits als allererstes - lange bevor es in irgendeinem Vielfliegeforum oder bei den Urlaubspappnasen aufgetaucht ist. Die machen nur das was sie im Namen stehen habe ... nämlich fremde Deals als die eigenen ausgeben. Schon verwunderlich das solche eine Fake-Seite überhaupt zur Webseite des Jahres gewählt wird
Die Fare an sich ist ganz gut, für ca.320€ kommt man nach LAX ... am richtigen Termin sogar für insgesamt 500€ dann nach Hawaii - bei dem Preis kommt man schon ins grübeln
-
Unter"travel-chapter.de" find ich nix.....Kannst Du den Link nochmal posten ? Danke vorab
Die Seite findet er bei mir leider nicht
-
-
Huch, Schreibfehler ... sry
Beknackte Autokorrektur vom iPad. Es heißt natürlich travel-cheaper!! *klick*
Danke -
keiner der einen Flug gebucht hat, hat am Ende einen bekommen. alle storniert worden. Hab nix anderes erwartet.
-
Manchmal geht sowas auch durch, meine Holde ist auch schon für 180 Euro (und zurück) nach N.Y. geflogen
-
Versuch macht kluch, probieren kostet nix
-
keiner der einen Flug gebucht hat, hat am Ende einen bekommen. alle storniert worden. Hab nix anderes erwartet.
Inzwischen vermehren sich die Meldungen DER Leute bei denen die Errorfare durchging und die sämtliche Tickets bereits in den Händen halten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!