Who the hell is Osterhase? Finger Lakes wir kommen!

  • Hast Du die Reise ... nicht vorbereitet ???
    Was is'n los mit Dir HOH?
    Ich hoffe Dein RB klingt positiver... :)

    Stimmt, ich hab so gut wie gar nichts vorbereitet dieses Mal, weil ich eben dachte ich kenn die Ecke ja ... läuft also schon von alleine. Das April noch Wintersaison dort ist und somit noch alle Trails closed 4 season sind hab ich gar nicht auf dem Schirm gehabt. Fahr mal nach Hongkong und die Bahn zum Peak hoch ist geschlossen, die Fähre nach HKIsland auch und nach Lantau geht auch nix. Dein Hotel wird einfach umgebucht in eines was du gar nicht haben willst und dazu ist es 2 Grad "warm". Zusätzlich schick ich Euch die zwei Kids vorbei und flüchte schnell. Da musste halt schon improvisieren (:tongue:)


    Aber wie oben schon geschrieben, ist ja trotzalledem Urlaub und ich hab glaube ich abends den nächsten Tag Immer halbwegs von Hotelzimmer aus recht brauchbar vorbereitet. Schlimmer geht immer, inzwischen können wir drüber schmunzeln und ich weiß für mich zumindest das in Zukunft wieder vernünftig ausgearbeitet wird. Dieses einfach drauf losfahren wie es einige machen ist einfach nicht meins :thumbup:

  • Zusätzlich schick ich Euch die zwei Kids vorbei und flüchte schnell.


    :D
    Da kannste uns nicht schocken ...wir sind jahrelang mit Kindern durch die USA gereist...deshalb waren wir so oft an immer den gleichen Orten, weil man mit Kindern immer nur halb so viel sehen kann...
    Naja Deine Fotos habe ich ja schon aufn FB bewundert...ohne Deine bisherigen Stories, zeigten einen Traumurlaub :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!