Beste Reisezeit USA Westküste

• Brenni. Ich wollte es ja auch überhaupt nicht schlechtreden, Brenni !
    Natürlich wünsche ich Euch einen guten Flug, viel Spaß auf der Tour, vernünftiges Foto-Wetter, einen ganz tollen Urlaub eben .... :8o:
    Das war nur als "Randbemerkung" gemeint, ich wundere mich nur immer, was Reiseveranstalter in solche Touren alles reinpacken.

Viele Grüße Jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Vernüftiges Foto-Wetter wird es ganz gewiss sein. Das Gimmler so viel reinpackt ist bekannt egal auch wenn es hier in Deutschland oder Europeisches Ausland ist aber die sind echt spezialisten weil das sehr gut organisiert wird.

Wir sind eine zeitlang mit dem Bus gefahren, da mein Mann nicht privat mag was mir immer ein dorn im auge war weil ich auch etwas mehr freiraum wünsche schon um mehr alleine ohne trauben menschen um mich zu haben bei fotografieren.

Danke für die guten wünsche ich hoffe und denke es wird schon alles gut sein. So weit bin ich aber noch nie geflogen neugerig bin ich aber wie das wird so viele stunden im Flieger zu sitzen

• Hallo Christine,
    vielen Dank für die Infos! Endlich mal jemand, der in Texas war. Ich dachte schon,
    dort will überhaupt niemand hin. 8| Habe deine Berichte erst mal überflogen,
    werde sie heute abend noch mal genauer lesen.

Liebe Grüße von Binschonweg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!