Football oder Baseball

  • Hallo
    würde gerne mal ein Spiel sehen. Football kenne ich ein wenig von hier, mit dem Spaß vor dem Spiel mit BBQ usw. denke da ist es genauso.
    Wie ist das Basball ?
    Habe auch schon mal geschaut welche Spiele da so sind und welche Mannschaften. Bei Football z.B. die Raiders so dann habe ich mal geschaut ob die Spielen in der Zeit wenn wir drüben sind.
    Oakland Raiders vs. Miami Dolphins
    sie spielen :)
    nur wo wahrscheinlich in LA. (:kratz:)
    28 September 2014 18:00 Wembley , London . NFL


    (:kratz:) (:kratz:) (:kratz:) die spielen in London
    Lese ich falsch oder ist das so?
    Wo gibt es mitte- ende September ein Spiel? (:ratlos:)


    Die Dodgers spielen in LA für 3 Spieltage 22,23,24 September sind das ganz normale Spiele oder :wacko:
    Kann mir das jemand kurz erklären !?!

  • Die NFL trägt dieses Saison wieder ein paar Spiele in Europa aus. Die komplette Schedule findest du zum Beispiel hier.
    Geh einfach auf die HP der Heimmannschaft, da gibt's Tickets (NFL Ticket Exchange). Die Karten bekommt man meist von Dauerkartenbesitzern, die ihre Einzelkarten verkaufen.
    Ist aber nicht ganz billig so ein NFL Spiel!



    Beim Baseball ist alles einfacher und günstiger, weil es da viel mehr Spiele gibt. Da bekommt man Karten auch noch am Stadion zu regulären Preisen (zumindest fast immer).
    Das 3 Spiele gegen das gleiche Team hintereinander stattfinden, ist in der MLB normal. Manchmal gibt es sogar an einem Tag 2 Spiele. Im September geht's dort schon auf das Ende der regulären Saison zu.



    Also wenn die Möglichkeit besteht, auf jeden Fall ein Spiel mitnehmen, auch wenn für Europäer vor allem beim Baseball schnell eine Alternativbeschäftigung gesucht werden muss :D

  • Ich würde dir aufjedenfall Football empfehlen. Die 3 Stunden im Baseball Stadion können lang werden. Schau alternativ bei Collage Spielen die find ich mitunter sehr gut und die sind auch gut besucht und noch nicht so extrem komerzionalisiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!