Ich hatte jetzt die Tickets für TOTR online via attractiontickets bestellt und Voucher dafür nach Hause geliefert bekommen. Die brauchte man nur umtauschen (gibt eine extra Kasse dafür) und könnte im Prinzip dann direkt nach oben - WENN es nich so brechend voll ist wie bei uns (waren ja Osterferien). Wir haben ein Zeitfenster von 15 Minuten zwei Stunden später bekommen wo wir zurück kommen sollten, dann konnten wir allerdings auch direkt durch den Sec-Check und nach oben fahren. Über Sinn und Unsinn von so einer Vorbestellung gibt es bestimmt unterschiedliche Meinungen, ich würde die Karten aber immer wieder online schon vorbestellen.

Transfer JFK/EWR - Manhatten
-
-
Andreas, ich habe nicht ganz verstanden, ob die vorgebuchten Tickets mit einem Termin verbunden sind. Meine Bedenken sind, was ist, wenns total diesig ist, aber wir haben die Tickets ?
Um nochmal auf den Transfer zurück zu kommen... ich habe HIER gebucht. Von Newark ins Hotel und zurück. Wir sind nur 3 Tage in New York, da möchte ich so zügig wie möglich hin und her kommen. So teuer fand ich es nicht, bzw. es wars mir wert
-
Andreas, ich habe nicht ganz verstanden, ob die vorgebuchten Tickets mit einem Termin verbunden sind. Meine Bedenken sind, was ist, wenns total diesig ist, aber wir haben die Tickets ?
Nein, ist an keinen Termin gebunden, du kannst die Vouchers einlösen wann du willst
-
Ich hatte jetzt die Tickets für TOTR online via attractiontickets bestellt und Voucher dafür nach Hause geliefert bekommen. Die brauchte man nur umtauschen (gibt eine extra Kasse dafür) und könnte im Prinzip dann direkt nach oben...
, Danke
Um nochmal auf den Transfer zurück zu kommen... ich habe HIER gebucht. Von Newark ins Hotel und zurück. Wir sind nur 3 Tage in New York, da möchte ich so zügig wie möglich hin und her kommen. So teuer fand ich es nicht, bzw. es wars mir wert
Haben wir ebenfalls gebucht, allerdings habe ich noch keine Konfirmation per Mail bekommen, mal sehen obs von der KC abgebucht wird, dann wirds schon passen -
Gar nicht, hat unter 70 euronen gekostet. Die Limo
ca. 60 Euro
-
Haben wir ebenfalls gebucht, allerdings habe ich noch keine Konfirmation per Mail bekommen, mal sehen obs von der KC abgebucht wird, dann wirds schon passenDie kam bei mir ganz schnell. Ich bezahle beim Fahrer mit der KK
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!