Die 89a ist wegen eines Feuer geschlossen. Näheres weiss ich noch nicht. Sind in Sedona, mussten aber über die I 17 fahren.

Wildfire bei Flagstaff
-
-
Oak Creek
-
Die 89a ist wegen eines Feuer geschlossen. Näheres weiss ich noch nicht. Sind in Sedona, mussten aber über die I 17 fahren.
Schade, die Strecke ist wunderschön, leider bin ich vor 4 Wochen in ein Schneetreiben geraten.
http://obelix1947.blogspot.de/2014/05/flagstaff-2642014.html
-
Ob man es glaubt oder nicht, aber hier ist nix im Fernsehen. Gestern zog der Rauch Richtung Flagstaff aber heute nach Sedona. Sind zum Watson Lake gefahren. Morgen gehts weiter nach Chinle.
-
Tips für Vernal: Moonshine Arch, Wegbeschreibungen liegen in jedem Motel aus. Hin 40 Minuten bergauf, zurück 20 Minuten bergab. Toller Arch.
An der Flaming Gorge unbedingt zum Red Rock Visitor Center fahren und dort die Aussicht geniessen, nachmittags (da steht die Sonne gut) in die Sheep Creek Canyon Geolocical Area, geht direkt von der 44 ab, kurz hinter Dowd Mountain. Ganz fantastisch..... -
Tips für Vernal: Moonshine Arch, Wegbeschreibungen liegen in jedem Motel aus. Hin 40 Minuten bergauf, zurück 20 Minuten bergab. Toller Arch.
An der Flaming Gorge unbedingt zum Red Rock Visitor Center fahren und dort die Aussicht geniessen, nachmittags (da steht die Sonne gut) in die Sheep Creek Canyon Geolocical Area, geht direkt von der 44 ab, kurz hinter Dowd Mountain. Ganz fantastisch.....
Danke für die Tips. Moonshine Arch und Red Rock waren sowieso auf dem Zettel, den Rest hab ich mir jetzt notiert. WIR erlassen jetzt das in Rauch eingehüllte Sedona.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!