Hallo zusammen, schon lange lese ich begeistert eure tollen Reiseberichte und habe jetzt auch mal eine Frage an euch. Ende September fliegen wir in die USA. Es ist unsere 4. Reise in den Südwesten. In einigen Berichten hab ich von Supai gelesen, gerne würden wir dorthin wandern, aber in den Berichten liest es sich sehr kompliziert, hat jemand von euch neuere Erfahrungen mit dieser Tour? Gerne würden wir mit dem Heli rauffliegen, kann man das buchen? Wenn ja, wo? Freu mich über Anregungen für unsere weitere Planungen.

Wanderung nach supai
-
-
Hallo,
da habe ich heute das erste mal von gehört... Aber liest sich sehr interessant.Evtl. hilft Dir diese Seite weiter : Klick mich!
Die haben die Tour gemacht und haben auch Infos zu den Heli Touren auf der SeiteAndree
-
Der Link geht nicht wenn er geklickt wird, nur Copy&Paste klappt aus irgendeinem Grund
Bei den Gaucherts hab ich iel gelesen früher, leider scheinen sie aber keine Updates mehr zu machen
-
Vielen Dank, für deinen Tip, diese Seiten habe ich schon oft durchgelesen, ist alles schon etwas länger her und ich dachte mir vielleicht hat jemand neuere Erfahrung mit diesem Thema.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!